hallo zusammen, von samstag auf sonntag bin ich ausnamsweise mal mit meinem bike zu einer geburtstagsfeier eines freundes nach gammelshausen gefahren (mein altes rr mit dem ich normal zu solchen sachen fahre hatte einen platten). ich hatte es im garten abgestellt, wo eigentlich sonst niemand zugang und einsicht hat. wir waren dann mal für eine stunde noch auf einem anderen fest. als wir zurückkamen bemerkte ich noch nix, hatte auch nicht darauf geachtet. als ich dann aber gehen wollte musste ich leider feststellen es ist weg. dachte erst, dass das ein blöder scherz ist - war es aber leider nicht. nunja bei der polizei war ich schon. die meine die chance sei nicht schlecht, da es recht auffällig ist aber ich weiß auch nicht. ich werde noch zu den bikeshops bei mir in der gegend gehen usw. aber ich wollte es trotzdem ihr mal gesagt haben. nur, dass ihr auch die augen offen haltet. wenn ihr jemanden mit meinem bike seht - runterhauen, zusammendapen und mir bitte bescheid geben. ein norco a-line gibt's ja nicht oft bei uns...
aktuellstes bild - leider nur mit handy gemacht. größer und besser ist noch eins in meiner gallerie.