Mein geliebtes Norco ist weg - Göppingen !!!

pEju

eh!
:heul:

hallo zusammen, von samstag auf sonntag bin ich ausnamsweise mal mit meinem bike zu einer geburtstagsfeier eines freundes nach gammelshausen gefahren (mein altes rr mit dem ich normal zu solchen sachen fahre hatte einen platten). ich hatte es im garten abgestellt, wo eigentlich sonst niemand zugang und einsicht hat. wir waren dann mal für eine stunde noch auf einem anderen fest. als wir zurückkamen bemerkte ich noch nix, hatte auch nicht darauf geachtet. als ich dann aber gehen wollte musste ich leider feststellen es ist weg. dachte erst, dass das ein blöder scherz ist - war es aber leider nicht. nunja bei der polizei war ich schon. die meine die chance sei nicht schlecht, da es recht auffällig ist aber ich weiß auch nicht. ich werde noch zu den bikeshops bei mir in der gegend gehen usw. aber ich wollte es trotzdem ihr mal gesagt haben. nur, dass ihr auch die augen offen haltet. wenn ihr jemanden mit meinem bike seht - runterhauen, zusammendapen und mir bitte bescheid geben. ein norco a-line gibt's ja nicht oft bei uns...

aktuellstes bild - leider nur mit handy gemacht. größer und besser ist noch eins in meiner gallerie.

image4.jpg

ich hab jetzt noch zettel gemacht die ich an bushaltestellen gehängt hab'. das doffe ist nur, gerade seit heute sind leider ferien.
ich werde auch noch zu unserem regions "blatt" gehen und fragen ob die da auch was abdrucken könnten. ansonsten hoffe ich halt jeden tag auf neue, dass es wieder auftaucht! ich weiß gar nicht mehr was ich machen soll...

Diese ganzen gottverdammten ************ gehören **********!!!
Ich kann es nicht fassen, mein Beileid und hoffentlich bekommst du dein A-Line wieder zurück!

Gruß

FLO

naja die chancen stehen aber 2-98 oder so... nd die tupen werdns auch net, freiwillig zugeben, viele beweise hast ja net... nen a-line , toll gibtas öfters...:rolleyes:

mein mitleide :heul:

hoffe du hast in kurzer zeit was neues, und ich rate zu ner bikeversicherung, die zahlen dirs komplett, wenn dus abgesperrt stehen hast lassen;)

gruß,
erdbeere:daumen:

jetzt geb ich euch mal ein update auf was für einem stand ich mittlerweile bin. von einer freundin der freund ist zufällig ein geschäftskolege von einem den ich sowieso schon in verdacht hatte, dass der mein bike evtl. geklaut haben könnte. jedenfalls hat der meine vermutungen bestätigen können, nachdem er mit ihm ausgefrag hat. der ist mit 2 anderen in den garten gegangen und hat da dann mein bike mitgenommen. eigentlich hatte ich es so vor gehabt, dass ein bekannter sich als käufer ausgibt und das bike gerne kaufen würde. dem typ ist das ganze aber irgendwie zu heiß geworden - warum weiß ich auch nicht. jedenfalls, als der arbeitskolege ihn darauf angesprochen hat, hat er gemeint, er wüßte nicht mehr wo das bike steht und sein kumpel bei dem es steht hat er auch nicht mehr gesehen. daraufhin haben wir ihn halt zusammen mit dem arbeitskolegen zur rede gestellt, was eigentlich los sein und ich hab ihr auch bißchen angestresst. aber da hat er dann alles abgestritten das bike jemals gesehen zu haben usw.. die polizei macht auch nichts, solange die/wir nicht defenitiv wissen wo das bike genau steht. verkauft war es zumindest bis vor einer woche noch nicht. am liebsten würde ich den jetzt nehmen und ihn so lange zusammenschlage, bis er mir sagt wo das bike steht. aber dann hab ich noch eine anzeige wegen körperverletzung am hals und bin der sache vllt immernochnicht weiter weil er dann trotzdem nicht sagt. mit der polizei hat der schon genug zu tun gehabt. jedenfalls haben die gleich gewußt wer das ist, als ich sein namen erwähnt hatte. aber was soll ich jetzt machen...die dreckssau sagt jedenfalls nix mehr und irgendwelche die noch was aus ihm raus bekommen könnten habe ich jetzt auch nicht mehr.

:heul:

Zurück