Mein Hackengas Projekt!

Registriert
7. Mai 2003
Reaktionspunkte
2
Hallo,
hier die ersten Bilder von meinem Hackengas!!





Wenn der Aufbau weiter geht kommen noch weitere.

MFG
Speedi
 
Sauber Speedi:daumen:
Hätte jetzt nicht gedacht, dass du dir eins aufbaust und ich bin mir sicher das du mit deinem Projekt zufrieden sein wirst:daumen: Dann halt uns mal auf dem Laufenden:D Sieht schon mal sehr ansprechend aus:)
Gruß Jens!
 
Hallo,
na ja muss schon sagen, zu dem normalen Preis hätte ich es mir nicht geholt!
War halt ein Sonderangebot.
In der Preisklasse können andere Bikehersteller halt mehr, grade was das Gewicht betrifft. Wenn es 500-800g weniger auf die Wage bringen würde, dann wer es ein Spitzen Bike.
Aber mal sehen wie ich so mit klar komme!

MFG
Speedi
 
Selbst wenn du ein Angebotspreis bekommen hast, wirst du immer noch ein paar € bezahlt haben:D und ich finde gut, dass du offen für ein neuen Rahmen bist, der halt nicht massenkompatibel ist:daumen: Das mit dem Gewicht musst du ein wenig anders sehen. Bei uns in der Truppe fahren wir größtenteils sehr schwere Bikes als Tourer(Helius ST/Wildsau Hardride/Hackengas usw.)viele um die 17Kg, manche sogar noch darüber:D und wir fahren gerne damit unsere Touren, weil wir alles mögen(Steil Bergauf&Steil Bergab, am besten sehr technisch) und wir haben unsere Bikes nie als zu schwer empfunden. Uns geht es um die Haltbarkeit und wir haben in den letzten 20 Jahren genug gesehen und erfahren, was an einem Bike kaputt gehen kann und als Resultat dieser Eindrücke kannst du das Hackengas sehen:love: Du hast ja jetzt dir den Rahmen gekauft und wenn er aufgebaut ist, wirst du damit fahren und ich freue mich auf deinen Erfahrungsbericht und hoffe du wirst mit deiner Wahl zufrieden sein:)
Gruß von der Reuberbande!
 
Es geht weiter:

IMG_1943.jpg




 
Zurück
Oben Unten