Mein Schatzi

Eckdaten:

Colorado-Concept (Baujahr: 04/03)
  • Promax Disk-Brake vorne (160mm Durchmesser)
  • Promax V-Brake hinten (mit Magura Sätteln (auf meinen Wunsch)
  • Schimano Deore XT Tretlager
  • 24-Gang- Revoshift (Shimano GripShift)
    slrs41ar.jpg
  • Shimano Altus hinten
    rdct95s.jpg
  • 16kg leer (ohne Mich ;) )
  • 26x2.3" Stollen Reifen (Is voll nen Tuckern beim langsamfahren)
  • Alu-Doppelhohlkammerfelgen (von Weinmann USA)
  • 80mm Federgabel mit Durchmesser von 4,5cm (Gas/Öldruck)
  • Cateye HL-EL300 Beleuchtung
  • Barends aus Stahl

nu die Bilder:

ADSC0017.JPG

ADSC0018.JPG

ADSC0019.JPG

ADSC0020.JPG

ADSC0021.JPG

ADSC0022.JPG

ADSC0023.JPG

ADSC0024.JPG

ADSC0025.JPG

ADSC0026.JPG

ADSC0027.JPG

ADSC0028.JPG

ADSC0029.JPG

ADSC0030.JPG

ADSC0031.JPG

ADSC0032.JPG

Reicht aus meiner Sicht Locker zum Cruisen inner City
Leichtes Gelände schluckt des Bike ohne Probs

was haltet ihr davon?

(kommt mir nicht mit Promax is schrott, ich fahre seit 3 jahren Promax Bremsen ohne einen defekt (bei 7km zu schule).

so eins war mein altes...nur von sintesi...

verbesserungsvorschläge willste?

bremsen
lenker
gabel (bei mir is ne mz z5 drin)
gripshift (find die dinger ********. klauen viel zu viel platz aufm lenker)
hörner ab.
lampen ab.
fahrradständer ab.
vorbau ändern (hab kein vertrauen in die mit 2 schrauben).
pedale ändern (die dinger sind rutschig wie sau).

so hab ichs bei meinem alten gemacht, bzw. bin noch dabei...
im moment liegts halb demontiert im zimmer :D

edit: fällt mir grade auf:

mach den fahrradständer ab. der macht dir den lack kaputt

@ feuersturm so seh ich das eigentlich auch, wollts aber net so direkt sagen. weil wenn er da alles ändert kan er sich gleich nen gescheites gebrauchtes bike kaufen. für den anfang reichen breiter dh lenker kurzer vorbau und pedalen mit grip dmr v8 z.b.
die kosten dann aber wahrscheinlich soviel wie das ganze bike :-)(ne war nur nen scherz)

guck ma sogar ne fette schraubachse hinten! BOAH!!! :D