Meine 1996 Generation

Jeroen

Rigid Fork Service Centre
Hier endlich ein photo meiner 1996 DeKerf Generation, die ich seit 3-4 wochen habe.

Generation, number #DEK872, 17'5", Brodie Gatorblade fork (threaded), Steel RaceFace vorbau, Syncros HardCore lenker, Syncros bar-ends, XTR Cranks, XT der. & naben, Syncros sattelstütze, WTB Canti's, DiaCompe bremshebel, GripShift und GoreTex zuge.

Alles wirkt perfect, aber ich gehe es komplett neu aufbauen. Vielleicht das ich die bremshebel austaush, und auch die cantis da die nicht so super functionieren.

Ich muss jetzt noch die läckierung herstellen, dah es auf einige plätze beschädigd ist.

Tips, comments, suggetions are all welcome!!

Jeroen

Anhänge

• generation01xs.jpg
    generation01xs.jpg
    54,4 KB · Aufrufe: 176
am nicesten.
Cooles Bike. Hoffe mein HT wird auch mal fertig. Hab heute eine Synchros Sattelstütze (Titan) gekauft. Schock-teuer aber mußte sein.
Gruß
uwe

Tipp stimmt. Habe die WTB-Canties an meinem Breezer auch so eingestellt, daß das Dreieck ziemlich nah am Reifen ist. Bremsleistung voll ausreichend, nur bei Näße leider mies (aber da fahr ich auch kaum).

Hier ein photo von der coole Brodie Gatorblade.

Die tips fur canti's; gehe ich mal ausprobieren. Die bremsen selbst (nicht das belage!) mach mir ärger dah die 'squelen' (schuldigung, weiss nicht die deutsche sprache!) beim bewegen des bremshebel. Das hardware rostet leider, und ich kann das nicht so net reparieren. Vielliecht das ich mal ein set XTR cantis die wir in unseren shop herumliegen haben, montier, oder Paul oder ähnlichen......

Was soll ich tun mit die reifen?? Ich möchte sehr gern oft mit dieses rad fahren, aber mir gefellen die reifen nicht so, sind einfach so schwer um schön und leicht zu laufen... jemand tips?? Oder soll ich es so lassen??

Danke furs kommentar alle!!

Anhänge

• generation08xs.jpg
    generation08xs.jpg
    49,8 KB · Aufrufe: 142
Zurück