Meinung zu Race Face Diabolus Kurbel

• Ersteller Ersteller Nazgul
  • Erstellt am Erstellt am
Nazgul schau dir doch mal bitte das Forum ein bisschen genauer an. Hast es geschafft an einem Tag 2 Threads in völlige falsche Unterforen zu posten.
Und dann noch die anderen für deine Unfähigkeit dumm anzumachen ist nicht unbedingt die richtige art und weise.

Die Kurbel ist ne FREERIDE/DH-KURBEL. Das heisst auch in die Unterforen posten die mit FR oder DH zu tun haben oder in ne Kaufberatung (naja halt in die richtige :D)

Ja hast ja auch recht aber bei neuen Themen hab ich halt das richtige nicht gefunden!!Sorry dafür ich werds irgendwie besser machen. :(

Jetzt mal ein erstgemeinter tip und ich will dich nicht dumm anmachen.
nimm dir mtb-news.de und schau dir mal 1-2 std einfach alles an.
Schau wo was gepostet wird, benutzt die Suchfunktion (gab bestimmt schon was über die kurbel) etc.

@Bierfreund
TÜRLICH

Das ich den Thread in Schaltug/Antrieb eröffnet habe,hab ich erst grad gesehen.Das ist definietiv ein Fehler von MIR ( :wut: :wut: )
Da hab ich zu schnell gedrückt.Aber Schawm drüber in Zukunft wird es besser!!! :daumen:

gibt nix was besser ist.

SIEHE LEBENSLANGE GARANITIE!!!!!

Was ist schwarz, hat vier Arme und ist stärker als Stahl? Die Diabolus Kurbel - ohne Zweifel die steifeste, stabilste Freeride Kurbel, die es gibt. Wir haben die Philosophie des preisgekrönten Diabolus Vorbaus genommen, und auf diese Kurbel angewendet. Das Ergebnis: Eine leistungsfähige, speziell für Freeride/Downhill konzipierte Kurbel, die dennoch nicht gleich tonnenschwer ist. Wenn Sie es schnell und hart mögen, dann liegen Sie mit der Diabolus genau richtig.

• Der neue Stand der Dinge in Sachen Freeride Kurbeln, vom Hersteller des Originals unter den Freeride Kurbeln.
  • In unserem Werk in British Columbia gefertigt.
  • Aus Optim-AL, einer ultimativ hochfesten und extrem widerstandfähigen Aluminiumlegierung hergestellt.
  • Oversized Kurbelarme bieten unerreichte Steifigkeit und Stabilität.
  • Verstärkte Kettenblattaufnahme ,¸besteht auch härteste Schläge.
  • Abnehmbare Aufnahme für das kleine Kettenblatt vergrößert den Einbauraum für Kettenführungs-Systeme.
  • Patentierte verstärkte I-Lock Pedalpassung mit in das Aluminium eingelassenem CrMo-Pedalgewinde, das weder ausleiert noch sich unerwartet löst.
  • Ausgestattet mit dickwandiger und gehärteter CrMo Tretlager-Achse.

Einsatzbereich: Downhill und Extrem-Freeride
Länge: 165, 170, 175 mm (Compact) GEWICHT: 1150 g (175 mm mit Kettenblättern)
Garantie: Lebenslang
Farbe: Bad Ass Black
Option1: Kettenblätter 22-32-44
Option2: Kettenblätter 22-32-Bashring
Option3: DH Ring

Zurück