Metrea 2 x 11 Schalthebel I-Spec 2 auf V-Brakes-Hebel

Registriert
23. September 2013
Reaktionspunkte
0
Ort
Baracaldo
Guten Abend, vielleicht kann jemand mir helfen.. Ich habe mir für ein Speedbike für die Stadt die Metrea 2x11 fach gekauft, die Schalthebel sind leider I-Spec 2 und ich will die unbedingt mit V-Brakes kombinieren.. weiß jemand ob das geht? ich weiß dass die Bremshebel Deore I-Spec B gibt, gibt es günstige Adapter auf I-Spec 2? es geht auch darum wenig Geld da zu investieren.. oder kann ich die auf eine normale Schelle umrüsten? das würde auch reichen. Sorry ich kenne mich damit leider nicht so aus :(

danke schonmal für eure Hilfe!!
 
Also es gibt sicher eine alternative.. die V-Brakes-hebel kaufen "Shimano Deore" die sind für I-Spec B und dazu die Adapter von I-Spec B zu I-Spec 2, aber die kosten 60 eur! das finde ich schon hammer..
 
naja. dann hast sie aber nicht per ispec angebunden sondern mit einer schelle. ich hatte es anfangs so verstanden, dass du eben KEINE schelle für die schaltung willst. ansonsten kannst du auch gucken, ob es für die schaltgriffe schellen von shimano gibt. meisst lässt sich das ganz einfach umbauen, indem man den deckel der schalter gegen einen anderen austauscht.
 
oh sorry, habe mich bestimmt falsch ausgedruckt, mir gings darum die komplette Metrea zu behalten.. ist ja ein Geschenk :) Hauptsache mein Projekt bleibt auch günstig.. ich schaue nach, vielleicht gibts ja was günstigeres von Shimano. Vielen Dank für eure Hilfe ;:)
 
Zurück
Oben Unten