Michelin Wildgripper

Hab keine Ahnung, ob das Thema hier schon mal durch war, aber wollte mal nach euren Erfahrungen mit dem Michelin Wildgripper XL S XC Reifen (tubetype) fragen.

Also, ich hab relativ schlechte Erfahrungen damit gemacht, fahre fast jede 2. Tour nen Plattfuss. Bin ich nur vom Pannenteufel verfolgt oder hat jemand ähnliche Erfahrungen gesammelt?

Auf den Luftdruck achte ich schon - liegt zw. 2.2 und 2.5 bar...

Ich fahr auch nen XLS, bin aber super zufrieden. Hatte erst eine Panne, weil sich ein spitzer Stein durch den Reifen gebohrt hat. Ansonsten hat der nen Super-Grip (> Wildgripper halt :bier: ) und ich fühl mich richtig gut mit den Schlappen.

Hatte gestern die zweite Panne, irgendwie ist der Schlauch in den Schlitz gerutscht, wurde eingeklemmt und bumms wars passiert :mad: .
Kann man da was machen, damit das net wieder vorkommt??? Nen Reifenflicken innen drauf oder zuvulkanisieren lassen??? Danke im voraus!

madmax87 schrieb:
Hatte gestern die zweite Panne, irgendwie ist der Schlauch in den Schlitz gerutscht, wurde eingeklemmt und bumms wars passiert :mad: .
Kann man da was machen, damit das net wieder vorkommt??? Nen Reifenflicken innen drauf oder zuvulkanisieren lassen??? Danke im voraus!
Mach en Flicken für Tubelesreifen drauf. Müßte reichen...Wenns net ein Riesenriss ist. :confused:

... bis zum vergangenen Wochenende war ich super zufrieden mit den Reifen. Jetzt hat einer nach 1.500 km und ax einen Riss von ca. 15 mm :mad: Ich versuch's mal mit einem UST-Reifenflicken.

Gruß
Brunox.

Zurück