frohni Registriert 1. Juni 2004 Reaktionspunkte 3 Ort ostdeutschland 18. September 2017 #1 hallo, suche Michelin Wildgripper in Türkis. Zustand möglichst neu oder neuwertig. vorzugsweise 2,1 komplettes paar (keine einzelnen) falls jemand was hat, oder n andere hilfreiche info, immer her damit besten dank! Zuletzt bearbeitet: 18. September 2017
hallo, suche Michelin Wildgripper in Türkis. Zustand möglichst neu oder neuwertig. vorzugsweise 2,1 komplettes paar (keine einzelnen) falls jemand was hat, oder n andere hilfreiche info, immer her damit besten dank!
Silberrücken Registriert 8. August 2005 Reaktionspunkte 740 Ort München 18. September 2017 #2 Sieh mal bei mir in den Bikemarkt....... Gruß!
frohni Registriert 1. Juni 2004 Reaktionspunkte 3 Ort ostdeutschland 18. September 2017 #3 danke aber nützt mir nichts, benötige ein paar und eben 2.1 breit, idealerweise. :-/
Silberrücken Registriert 8. August 2005 Reaktionspunkte 740 Ort München 18. September 2017 #4 ok Wenn ich Bedarf an einem solchen Reifen-Paar hätte, ich würde mir in jedem Fall den neuen Reifen, als Ersatz, zur Seite legen. Vielleicht findet sich nämlich niemals wieder einer in dem Zustand.......
ok Wenn ich Bedarf an einem solchen Reifen-Paar hätte, ich würde mir in jedem Fall den neuen Reifen, als Ersatz, zur Seite legen. Vielleicht findet sich nämlich niemals wieder einer in dem Zustand.......
frohni Registriert 1. Juni 2004 Reaktionspunkte 3 Ort ostdeutschland 18. September 2017 #5 richtig, aber dann auch in der passenden breite
marueg Ahornaffin Registriert 19. August 2007 Reaktionspunkte 61 Ort Berlin 18. September 2017 #6 Einen guterhaltenen Satz (Lite S / Front S) habe ich noch im Keller, leider nur als 1.95 Wenn du dennoch Interesse hast gib mir Bescheid.
Einen guterhaltenen Satz (Lite S / Front S) habe ich noch im Keller, leider nur als 1.95 Wenn du dennoch Interesse hast gib mir Bescheid.