Verkaufe Middleburn RS1 Vierkant- Kurbeln

Hier kann ich es mir nicht verkneifen (sorry)... die gehen im guten Zustand (davon sind diese allerdings weit entfernt) normaler Weise für weit unter 100€ weg - nur mal so in den Raum geworfen... aber das regelt sich ja wahrscheinlich von selbst ;)

Ich auch nicht - hab grad für ne silberne - in wirklich gutem zustand (inkl pace kettenblättern) - rund 130€ gezahlt - inkl. porto aus england

Welchen Preis der VK festlegt und ob er dies in Relation zum Marktwert tut, ist seine Sache. Rotzfrech ist aber, den Zustand als gut zu beschreiben... :lol:

Also wenn ich von den 130 aus Beitrag 4 das Porto, die Pace-Kettenblätter und das "wirklich" abziehe, wäre ich auch weit unter 100,-

lg

Beleidigungen ignoriere ich mal... aber ich habe 2Paar in in Relation Neuzustand für 75 und 85€ gekauft. Inklusive
Porto .

Das war nicht als Beleidigung gemeint!

Das Monieren von Preisvorstellungen ist hier jedoch nicht erbeten und wird sogar von mir inzwischen befolgt, obwohl es mir manchmal schwerfällt.............

Du hast, ohne Frage, sehr günstig eingekauft.

Wenn man künftig zu Preisen nicht mal mehr leise Kritik äußern darf braucht sich das Forum nicht wundern, wenn immer mehr im Hintergrund abgewickelt wird.

Hallo so fängt das 2017 also an;)
Bin auch der Meinung, das man etwas was nicht der Realität entspricht hier ruhig kunttun sollte, ohne das es gleich Ausartet.
Die sehen ja wirklich nicht mehr gut aus.
Da sollte man den Einwand von BikingDevil
ruhig mal Ernst nehmen. Denn er hat schon Recht ist meine Meinung:daumen:

Was? Immer noch nich verkauft? Kann ich gar nicht glauben bei dem super Preis/Zustand-Verhaeltnis ;)

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zurück