Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €! Jetzt abstimmen!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Hab hinten nen Maxxis High Roller in 60a Gummimischung drauf und habe bemerkt, dass die mittleren Stollen nicht all zu lange halten und sie doch schon recht runtergeschrubbt sind, wie groß darf denn die Profiltiefe noch ungefähr sein, dass man damit noch einigermaßen fahren kann???
sorry aber fährst du mit dem rad oder rollst nur vor der eisdiele rum? je weniger profil das teil hat desto weniger grip und bremskraft hast im gelände, is doch normal, wenn du merkst dass es nur noch wegschwimmt und du nicht mehr damit zurechtkommst dann wechsel den reifen...
Original geschrieben von theworldburns sorry aber fährst du mit dem rad oder rollst nur vor der eisdiele rum? je weniger profil das teil hat desto weniger grip und bremskraft hast im gelände, is doch normal, wenn du merkst dass es nur noch wegschwimmt und du nicht mehr damit zurechtkommst dann wechsel den reifen...
Ich weiß das schon, aber ich würde nicht fragen, wenn ich nen Grund hätte.
Kann schon seit längerem nicht mehr fahren und es leider nicht testen, da ich nen Unfall hatte und das mit dem Reifen ist mir halt aufgefallen.
Also gibt es so was wie ne Mindestprofiltiefe, wo man dann wechseln sollte??