Mini Alb-Schwarzwald X

Registriert
29. April 2019
Reaktionspunkte
0
Ort
Rottenacker
Holaräduliö . Fahre am Montag oder Dienstag Morgen je nach Wetter von Munderkingen nach Freiburg. Werde versuchen so wenig als möglich Teer unter die Reifen zu bekommen. Vor allem Bergab nervt jeder Höhenmeter auf Forstwegen. Im Heimrevier ist die Trailfindung klar. Ab Zwiefalten bis Sigmaringen suche ich noch. Donautal gibt's bestimmt viele Wanderwege.
Tipps wären dennoch toll. Tuttlingen bis Titisee fehlt mir auch noch komplett. Es braucht nie der direkte weg sein. Auch mehrfach "hochstrampeln"um einen guten Trail hinabzufahren ist kein Problem. 1500 Hm sind ok, mehr geht aber auch. Level 1-3 wobei ich die Einteilungen oft unglücklich finde.Weiss ehrlich nie genau auf was für einer S Skala ich gerade unterwegs bin. Col de Petit Malrif , Col de Vieux oder Passo Scaletta gefallen mir sehr gut. Bin noch Oldstyle mit karte unterwegs.Wenn jemand irgendwo Zeit und Lust zum mitfahren hatt gern.
Freue mich auf eure Tipps.
Gruss Achimedes
 
Zurück
Oben Unten