Hallo,habe man eine Frage. Bin heute von der Minneburg die breite Schotterabfahrt gefahren, gibt es da nur diese zum Neckar ,oder auch irgendwo einen Singletrail runter?
Wäre für jede Antwort dankbar.
Wäre für jede Antwort dankbar.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Wenn Du aus dem Innenhof der Burg rauskommst fährst Du über diese Holzbrücke drüber, danach gleich links ab. Der Trail geht in ein schönes grobes Downhillstück über und dann weiter in einen Zick-Zack Singletrail. Da sind jedoch einige Stücke nicht zu fahren. 3 - 5 mal muss man absteigen.
Tip: Das näxte Mal zwischen Burg und Wasserleitung durchfahren, also hintenrum - dann rechts und gleich wieder links.......
da geht's dann so http://fotos.mtb-news.de/fotos/showphoto.php?photo=289940
wieder runter.........
Du kommst dann am Parkplatz hinter der Minneburg raus und kannst gemütlich nach Ngerach weiterrollen oder wieder rauf......
Sach ich, sach ich noch! Schön dass es dir gefallen hat.
Wer ist mir und meiner Gattin gestern am am Goldfisch in Obrigheim Richtung Gipswerk begegnet?
Is ne blöde Geschichte mit dem Stollen...
uphill ist muss ich erst noch testen.
Auf jeden Fall sind mir 2 ( junge ) Biker begegnet die haben geschoben.....
Danke noch für den Tip
ich würd die route auf der katzenbuggltour hier fast kpl ändern in dem bereich, wie gehabt die minneburg aufm weg hoch, den trail runter und dann die waldautobahn wieder hoch aufn berg und weiter wie gehabt. noch ein spaßtrail mehr![]()
Im Kreis fahrn ?![]()
![]()
Nicht so mein Ding, müsste man halt mal testen.......
nein, gibt keinen kreis! wir biegen unten links ab und hoch wie früher, dann den trail runter und wenn wir da unten sind geht es nach LINKS weiter ne andere piste noch aufn berg. da fährst keinen kreis![]()