Seit 2006 träume ich davon ein Iron Horse Sunday zu fahren. Nie habe ich eins bekommen.
Doch jetzt habe ich beschlossen mir neben dem Studium ein Pferdchen zu restaurieren und neu aufzubauen.
Geplant ist das ganze als Langzeitprojekt, denn ich habe nebenbei noch n Arsch voll zu tun für's Studium und werde mir nach der Aufbereitung des Rahmens die Anbauteile peu à peu kaufen und montieren.
Ausgangspunkt ist ein Sunday World Cup Rahmen von 2009 mit RS Vivid 5.1 Dämpfer in Größe M und Farbe raw.
Dieser wird im Stile der Sunday Factory Frames von 2008 in weiß lackiert und bekommt die typischen grünen Decals.
Vielleicht hat der ein oder andere noch wertvolle Tipps für mich, ansonsten werde ich Euch hier immer mal auf dem Laufenden halten, wie es voran geht mit dem Aufbau.
Hier schon mal die ersten Bilder nach Erhalt des Rahmens. Spiel im DW Link, Dämpferbuchsen müssen auch mal neu und die Lager werden auch alle mal ausgetauscht. Aber seht selbst.



Ich hab den Rahmen heute komplett demontiert und gesäubert. Der nächste Schritt wird sein, dass alle Macken und Kratzer etwas begradigt werden und der Rahmen ein wenig angeschliffen wird zum Lackieren.
Doch jetzt habe ich beschlossen mir neben dem Studium ein Pferdchen zu restaurieren und neu aufzubauen.
Geplant ist das ganze als Langzeitprojekt, denn ich habe nebenbei noch n Arsch voll zu tun für's Studium und werde mir nach der Aufbereitung des Rahmens die Anbauteile peu à peu kaufen und montieren.
Ausgangspunkt ist ein Sunday World Cup Rahmen von 2009 mit RS Vivid 5.1 Dämpfer in Größe M und Farbe raw.
Dieser wird im Stile der Sunday Factory Frames von 2008 in weiß lackiert und bekommt die typischen grünen Decals.
Vielleicht hat der ein oder andere noch wertvolle Tipps für mich, ansonsten werde ich Euch hier immer mal auf dem Laufenden halten, wie es voran geht mit dem Aufbau.
Hier schon mal die ersten Bilder nach Erhalt des Rahmens. Spiel im DW Link, Dämpferbuchsen müssen auch mal neu und die Lager werden auch alle mal ausgetauscht. Aber seht selbst.



Ich hab den Rahmen heute komplett demontiert und gesäubert. Der nächste Schritt wird sein, dass alle Macken und Kratzer etwas begradigt werden und der Rahmen ein wenig angeschliffen wird zum Lackieren.
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