Mist! Nox Fly durchgerochen!!

pupswedel

wegen der Milch.
*******!

Grad eben anner Halfpipe passiert! Mein 1,5 monate alter Nox Fly Rahmen is an der Oberen Hinterbaustrebe gebrochen! ich hab mit dem Rahmen echt ned viel gemacht! Gesprungen bin ich fast nie, vlt 4 mal n kleine Tables und street auch ned viel da ich noch ned alzu viel kann!

Ich hab grad im flachen n 180er gemacht bin sauber aufegkommen und wollte im fakie weiterfahren aber dafür war ich zu langsam! Dann merk ich als ich wieder aufsteigen wollte das hinten sich alles so komisch schwammig anfühlt.. naja ******* einmal kompl gerissen.. genau an dem Riss is ne kleine Bohrung ich denk ma das das wie ne Sollbruchstelle gewirkt hat!
den Rahmen hab ich bei Bike-mailorder.de gekauft... nach werd ich da ma ne email hinschicken. Habt ihr schon öfters fly`s gesehen die gerissen sind? Naja ich weiß ned ob ich dne jetzt nochma nehmen soll oder ob ich mir ne bitch holenn soll. Wie lange dauert das erfahrungsgemäß bis ich hier n neuen Fly hab oder kann ich vll sogar mein Geld zurück bekommen??

voll%20kaputt1.JPG

voll%20kaputt2.JPG

voll%20kaputt3.JPG

gruß
felix

hi!
nox ist sehr kulant!
hab mein rahmen auch eingeschickt weil bei mir sich im steuerrohr bereich alles verzogen hat....
hab mir jetzt den streetlegal bestellt

da hat auf jeden fall die grosse scheibe eine mitschuld!

naja, hoffe für dich das es auf garantie geht! viel glück!

Chris2k4 schrieb:
hi!
nox ist sehr kulant!
hab mein rahmen auch eingeschickt weil bei mir sich im steuerrohr bereich alles verzogen hat....
hab mir jetzt den streetlegal bestellt

war das auch ein nox fly? haste dein geld ohne weiteres zurück bekommen?

jo das is ne normale 160er scheibe das muss der rahmen aushalten!

"Re: Mist! Nox Fly durchgerochen!!"

Ich würde sagen, nächstes Mal nicht so viel dran riechen:lol:, jaja, die Drogenopfer hier.

hmm meint ihr das es vll möglich wäre das ich mein Geld zurück bekomme?

dann würd ich noch was drauflegen und mir was richtig lecketres kaufen^^

pupswedel schrieb:
hmm meint ihr das es vll möglich wäre das ich mein Geld zurück bekomme?

dann würd ich noch was drauflegen und mir was richtig lecketres kaufen^^

Nein, beim ersten mal in der Regel nicht. Wenn es allerdings öfter bei Dir vorkommt, besteht die Möglichkeit der "Wandlung", d.h Du kannst darauf bestehen, Dein Geld zurückzubekommen, da offensichtlich grundsätzlich was bei der Konstruktion schiefgelaufen ist und man davon Ausgehen kann, das auch ein neuer Rahmen nicht halten wird. Würde ich jetztb spontan erstmal ausschließen.

asho ok danke!

Dann werd ich den neuen halt fahren is ja an und für sich ein super Rahmen! Ich will nur ned das sowas nochma passiert aber da der da gebrochen ist hab ich bis jetzt noch nicht gesehen daher tippe ich produktionsfelher bzw materialfehler!

die menschen bei nox sind äußerst kulant....
ich hab nen neuen rahmen von nox bekommen, den ich versuch loszuwerden weil ich mir n Streetlegal bestellt hab

den thread hättest dir eigentlich sparen können, ne mail an BMO bzw. NOX hätte dir auch bzw. besser geholfen und die musste ja eh schreiben ...

hmm eig ned ich wollte wissen ob das vll schon öfters ma vor gekommen ist das der rahmen da bricht damit ich bei etwaigen auseinander setzungen mit bmo oder nox besser informiert bin. aber da viele geschriben haben das die sehr kulant sind denk ich ma das das kein problem wird...

Zurück