mit dem Rennrad durch die "Grüne Hölle"

um den Fred wieder zu schließen :
zur Info:
wir haben keinen gefunden - sind aber trotzdem 13 geworden (zu dritt)

mit Dank an meine Bergziegen Gerald und Thilo

Hi,
wir sind zwar MTB 4er gefahren, aber für unsere Verhältnisse mega erfolgreich.

Sind 3. geworden mit 66Rd. und Rundengleichheit zum 2. und nur 2,01min. Rückstand. Aber am Ende ging nichts mehr. Waren im letzten Turn an der Kotzgrenze und haben nochmal schnelle Zeiten wie am Anfang hingelegt.
Glückwunsch an die "Kiddies" zum 2. und 1. Platz.

Geiles Rennen, coole Kulisse aber merkwürdiger Rennablauf.

Vielleicht bis zum nächsten Jahr

Andre

Na das ist ja ein sehhr gutes Ergebniss Glückwunsch !!!!!! (bei der Kälte Regen-Wetter):daumen:

doch ich hab gesehen das die Strecke nicht so weich (matschig) war, das waren sicher bessere Bedingungen als Duisburg

- wart ihr auch in Duisburg ? warum nicht ?? noch nie ??? ein muß im nächsten Jahr!

P.S. wieso merkwürdiger Rennablauf ?:confused:

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
danke fürs Kompliment.

Rennablauf:

Start 13.10Uhr MTB
Ziel 12.45Uhr ende ---- also keine 24h

leider nur ein Transponder, dadurch keine eigene Aufzeichnung der Rundenzeiten. wechsel überall möglich, eigentlich geil, aber bei einer Panne muss man sonst zuende laufen und hier kann der nächste hinterher. Hat Vorteil und Nachteil.
Verpflegung-- Grauenvoll

Denke die Veranstaltung lebt von der "Grünen Hölle" und Atmosphäre in Boxenbereich.

Sind in Duisburg vor drei Jahren gefahren und wollten jetzt jedes 24h Rennen fahren in D was es gibt.
2005- Duisburg 4er M 17.Platz
2006- München 4er Mix 8.Platz
2007- Ruhpolding 2er 7.Platz
2008- Ruhpolding 2er 6.Platz
2008- Ring 4er M 3.Platz

Problem: noch mehr Training geht nicht um wieder Plätze gut zu machen sonst kann ich mir eine neue Wohnung suchen da ich schon eine 6Tage Arbeitswoche habe :heul:

Nächstes Jahr? mal schaun was der Winter so bringt

Andre

in der Tat - die Verpflegung (im Startpreis enthaltene) für die 24h Fahrer war grauenvoll !!! (der Veranstaltung nicht entsprechend)

und dann noch ne Leihgebühr für den Transponder (10 Euro)

versteckt die Leute abzocken ! und was ist mir ner Quittung für die 10 Euro - dann hohl ich mir wenigstens meine Einkommensteuer dafür zurück !!
P.S.
na klar - wer gut Fahrrad fährt , hat eher ne schlechte Beziehung

Zuletzt bearbeitet:
Hi,
Rennablauf:
Start 13.10Uhr MTB
Ziel 12.45Uhr ende ---- also keine 24h

Man konnte die letzte Runde um 12:44 Uhr starten.
Das Rennen hätte also schon 24H dauern können,
wenn man bis zum letzten gekämpft hätte -
wobei 25-Minuten pro Runde dann schon sehr langsam sind.

Die Zeitmessung dieses Jahr war peinlich.
Letztes Jahr gab's noch aktuelle Rundenzeiten per W-Lan auf den Laptop,
dieses Jahr ist so nach 8 Stunden plötzlich aus dem Nichts eine ganze
Mannschaft auf der Liste aufgetaucht.

Die Transponder-Leihgebühr war bei mir meine ich sogar noch höher.
Hat mich auf jeden Fall auch ziemlich überrascht.

Na ja - insgesamt war's doch wieder eine sehr schöne Atmosphäre.
Die riesigen "Teelichter" an der Strecke nachts waren wieder super,
auch wenn sie zum Teil auf der Ideallinie lagen.

Thb

ich weiß nicht wie nachträglich von einer Kaution noch eine Gebühr abgezogen wird - wo stand das in der Ausschreibung oder bei der Anmeldung ?:confused:? ich kann einfach nicht glauben das an der Veranstaltung so wenig bleibt das man so die Kasse bessern muß!

ich glaub ich schreib denen mal ne e-mail !

die Veranstaltung war sicher gut - der Grund liegt aber vielmehr an der Strecke und der Eigendynamic die diese Veranstaltung durch ihre Größe bekommt!

Verpflegung - Zeitnahme - RennInfo - Teile der durchgeführten Organisation sind und waren schlecht !
zum Vergleich gibts ja in der Größe keine Veranstaltung - doch Skyder macht in Duisburg einen Job, da sollte sich die EVENTWERKSTATT mal in die Lehre begeben!

ich fahr nurmehr hin wenn ein Sponsor / Sportkamerad / Team / Verein zahlt ! (im nächsten Jahr kann man mich buchen)

Zuletzt bearbeitet:
Wenn man bis zum letzten gekämpft hätte...
Ich muss doch sehr bitten! Wer als reines Hobbyteam den 3. Platz erreicht bzw. um läppische zwei Min. den 2. Platz verfehlt, der hat jawohl bis zum letzen gekämpft - und evtl. sogar noch ein bißchen mehr, ich war dabei, ich kanns bezeugen :)

Wobei 25 Minuten pro Runde dann schon sehr langsam sind...
Ich glaube die einzige 25er-Runde, die das Team "geschaftt" hat, war als bei einem der vier nach ner halben Runde die Lampe versagt hat - was dann so ca. 12 Min. gekostet hat, aber ich will das nicht weiterausführen, ist glaub ich eher n Reizthema :D (gell, Stefan?! :winken:)

Zuletzt bearbeitet:
Zurück