Mitbiker gesucht - Taunus, Hofheim, Feldberg etc.

Hallo, ich bin öfters am Altkönig unterwegs. Fahre sehr gerne mit meinem Enduro im Taunus. Bin 36 Jahre alt, komme aus Ffm und fahre von dort aus immer mit dem Rad los. Kannst dich gerne anschließen.
Grüße Timm

Hi Timm, danke dir!
Komme gern darauf zurück, wenn es wieder wärmer und trockener ist :). ich wohne in Hattersheim. Im Moment fahr ich leider wenig bis gar nicht.
Gruß und schönes Wochenende! Franziska

Hi Timm, danke dir!
Komme gern darauf zurück, wenn es wieder wärmer und trockener ist :). ich wohne in Hattersheim. Im Moment fahr ich leider wenig bis gar nicht.
Gruß und schönes Wochenende! Franziska

Hey,
ich fahre das ganze jahr über (auch Rennrad), dass halte ich sonst nicht ohne Radfahren den Winter über aus.
Dieses Wochenende bin ich auch unterwgs, macht einfach spaß.
Klar ist es im Sommer bei gutem Wetter besser, ich will aber fahren.
Am Montag starte ich mit einem Kumel einen Night ride.
Das Wetter soll gut sein, vielleicht hast du ja Zeit und Lust. Es geht auf den Altkönig.

Grüße Timm

Hallo, ich bin öfters am Altkönig unterwegs. Fahre sehr gerne mit meinem Enduro im Taunus. Bin 36 Jahre alt, komme aus Ffm und fahre von dort aus immer mit dem Rad los. Kannst dich gerne anschließen.
Grüße Timm

Hi Timm,

bist du noch aktiv? Ich bin 37 und komme aus Kronberg und fahre auch Enduro, vorwiegend am Altkönig. Ich fahre auch unter der Woche sehr gerne Feierabendrunden 2-3h. Beleuchtung hätte ich auch. Fitnesszustand bei mir ist eher mittel :). Trails runter fahre ich eigentlich alles was es hier so gibt.

Bei Intresse schick mir einfach kurz eine PM.

Grüße
Steffen

Hi Timm,

bist du noch aktiv? Ich bin 37 und komme aus Kronberg und fahre auch Enduro, vorwiegend am Altkönig. Ich fahre auch unter der Woche sehr gerne Feierabendrunden 2-3h. Beleuchtung hätte ich auch. Fitnesszustand bei mir ist eher mittel :). Trails runter fahre ich eigentlich alles was es hier so gibt.

Bei Intresse schick mir einfach kurz eine PM.

Grüße
Steffen

Klar, ich bin Sommer wie Winter aktiv und Fahre regelmäßig.
Wenn du am Samstag Zeit hast, kannst du mir und meinen Kumpels trails fahren. Ist ein lustiger Haufen. Wir treffen uns um 12:15 am Reichenbachweg in Königstein /Falkenstein. Ich bin fast nur in der Umgebung Feldberg und Altkönig unterwegs, auch unter der Woche.
Heute fahre ich auch. Grüße Timm

Zurück