Mitfahrer AM AlpenX August 2009 gesucht

Dabei seit
14. Februar 2007
Punkte Reaktionen
3
Ort
Berne
Hallo Leute...da mein Mitfahrer für unseren geplanten AM-Singletrail AlpenX aus gesundheitlichen Gründen nun nicht mit kann..such ich einen neuen Partner für dieses Vorhaben.
Der Alpencross findet vom 10-20August in den Westalpen statt von Sion ausgehend übers Aostatal auf der anderen Seite über Zermat zurück nach Sion.Der AlpenX wird 8Tage dauern.Es werden etwa 13.000hm sowie etwa 400km überwunden werden müssen.Teilweise müssen die Bikes auch getragen werden.Als Vorlage galt der Alpencross von Dave sowie Carsten hier aus dem Forum.http://www.trailhunter-films.com/index.php?option=com_content&task=view&id=59&Itemid=102
Allerdings sind 2 Tage davon gekürzt!!!Vorraussetzungen dafür sind etwa gleiches Alter 30-40 ein Fully mit mind. 130mm Federweg und ein Können der Klasse Singletrailskala 2-3.
Ich selber bin kein Downhiller sondern eher Singletrailsurfer AM Tourer mit Hang zum technischen fahren.
Draufgänger brauche ich nicht..sehr ängstlicher.. reine Schotterfahrer auch nicht.
Schön wäre auch.. wenn die Person aus Nordeutschland kommen würde..zum vorherigen gemeinsamen Fahren und trainieren!!!

Wenn ihr ungefähr in den Rahmen passt meldet euch einfach bei mir!!!!:)
 
Oben Unten