Mitfahrer Dortmund, Ruhrgebiet Ost oder Arnsberger Wald gesucht

Hallo zusammen,

wer Lust und Zeit hat in Dortmund und dem (östlichen) Ruhrgebiet (bin entsprechend mobil) regelmäßig zu Radeln sage Bescheid. Bin bei jedem Wetter und zu jeder Jahreszeit zum Bergekrackseln bereit. :D

Ich (27, männlich) fahre meist zwischen 1 - 2 Stunden. Wenn es klappt, dann 1-2 mal in der Woche. Das ganze zwar sportlich engagiert, aber dennoch in "normalen" MTB-Maßen. Von den Strecken her fahre ich Alles, was mir auf meinen "Cross Country"-Touren so in die Quere kommt. Streckenlänge je nach Tagesform und Höhenprofil zwischen 20 - 40 Kilometer.

Ich würde mich freuen, wenn jemand ebenfalls einen Mitradler für regelmäßige Feierabendtouren rund um Dortmund, das Ruhrgebiet und vielleicht auch mal ganz wo anders sucht. Wetterfeste Kleidung, Beleuchtung für die Nacht und ein winterfestes Fahrrad stehen bereit und warten ;)

Also hoffentlich bis bald.

Schöne Grüße

Davidos

Hi keule

Ich bin 29 und komme aus dortmund Hafen währe echt mal Cool jemanden fürs gelände zu haben der vlt weiss wo mann so alles rocken kann auch mal ne Tour durch die gegend hauptsache fun

Hab langsam die schnauze voll von den leuten die immer nur labern besorge mir ein bike dann fahren wa
bla bla

Hab mir dann gerade einfach gedacht guck doch mal im I-net raum dortmund mitbiker
und das forum ging direckt auf somit auch dein text :D
währe cool mal von dir zu hören

e-mail:daumen:
[email protected]

Mfg :p

Manoli

Hi,

@ Davidos u. Dagobar

hier mein Vorschlag: Treffpunkt Dortmund HBf (Haupteingang). Datum

07.10.2011 16:00 Uhr (kann auch früher oder später sein - bitte mitteilen, PN)

Tour: Fredenbaum, Do.-Emskanal Richtung Henrichenburg (kleine Trails in

Mengede, Feld- und Wirtschaftswege

bei guter Kondition über Horneburg bis an den Randbereich der Hard:) Tourdauer

3 - 3,5 Std. ca.60 km der Schwächste ist unsere Richtschnur. Beleuchtung wäre

nicht schlecht. Nur mit MTB fahrbar. Ich selbst komme aus dem Dortmunder

Norden.

MfG

Floh007

Hallo Suche immernoch Leute die cool Drauf sind und die ab und an mal bock haben durch die gegend zu rocken
und die sich für diese jahreszeit nicht zu schade sind :)

Ich 'Fahre ein UMF Freddy 2 aus dem jahre 2010 mit ner BoXXer Team 2011
Fahre eigentlich sogut wie alles hauptsache es macht spass

aber vlt weiss ja jemand noch andere Strecken Wald z.b oder so

Derzeit habe Ich keinerlei ausrüstung das aufrüsten meines bikes stand erstmal im vordergrund :) :D

kommt aber alles nach und nach

Ihr könnt euch auch per e-mail melden

[email protected]

Mfg

Manoli :daumen :daumen:

Kann euch den Edg-Mtb Treff auch nur empfehlen, an Touren ist von entspannt bis schnell alles dabei und es fahren echt entspannte Leute mit. :daumen:

Nächste Tour z.B. am Samstag 14 Uhr, Treffpunkt ist immer der Parkplatz am Augustinum, gegenüber vom Eingang Bittermark. Mehr infos hier:
http://www.edg-mountainbike-arena.de/mtb-talk/topic.php?t=827&page=last#last_post (Wir fahren meist punkt 14 Uhr los, also ein bißchen früher da sein)

Cool aber ist da nicht Helmpflicht angesagt denn selbst das fehlt mir zur zeit leider nicht

dann kommt noch hinzu das ich nicht weiss wo der EDG Treff ist kenn nur die Strecke der EDG auf der Halde in dortmund nähe Kanal : )

währe echt mal cool wenn sich einer melden würde von mir aus auch per Tel
0176 6996 2095

Fahre eigentlich bei jedem wetter :)

Mfg
Manoli

Zurück