Mitfahrer Frankfurt Süd

Bin neu hier und auch noch etwas unerfahren, bin das letzte mal richtig MTB gefahren in der Schulzeit, dannach immer nur im Stadtverkehr, das höchste war mal durch nen Park. Habe jetzt nur endlich ein halbwegs passables MTB mit dem man auch schön durch den Wald fahren kann, nur kenne ich hier mich nicht so gut aus. Entdecke derzeit die Wege nach dem Try and Error Prinzip (ups, schon wieder ne Sackgass *g*). Wer hätte Lust zwischen Frankfurt, Neu Isenburg, Flughafen eben in dieser Gegend rumzufahren und mir evtl noch ein paar Kniffe und Tricks zeigen wie ich die Schaltung (die läuft, aber noch nicht 100% nur so 98%, manchmal ratterts) richtig einstelle.
Denke so an Nachmittage oder am Wochenende.

sthoeft schrieb:
... Wer hätte Lust zwischen Frankfurt, Neu Isenburg, Flughafen eben in dieser Gegend rumzufahren und mir evtl noch ein paar Kniffe und Tricks zeigen wie ich die Schaltung (die läuft, aber noch nicht 100% nur so 98%, manchmal ratterts) richtig einstelle.
Denke so an Nachmittage oder am Wochenende.
hi und willkommen im club:daumen:

gugg doch mal hier da sind auch einige biker aus stadt und kreis offenbach dabei. wenn auch eigentlich die fahrtechnischen highlights jenseits des mains liegen fahren wir aber auch hier schon mal die eine oder andere tour. kannst dich gern mal anschliessen.

Lupo schrieb:
auch einige biker aus stadt und kreis offenbach dabei.

Frechheit: da fragt der Arme nach MitfahrerInnen aus Frankfurt Süd an und bekommt Offenbach samt Landkreis angeboten.:aufreg:

Also: ich fahre nicht selten xc mäßig ab Niederrad rund um den Flughafen und, ja, manchmal auch Richtung Offenbach, Neu Isenburg und so weiter. Bin aber kein Bastler was hier ja angefragt war. Ich will fahren. Bei Interesse: hier antworten.

bluebike

das wäre super! bastler brauch ich auch nicht mehr, war im fahrradladen und ich hätte die schaltung nie eingestellt bekommen. kette war kaputt. schick mir einfach mal ne pn, dann können wir mal sehen

bluebike schrieb:
Frechheit: da fragt der Arme nach MitfahrerInnen aus Frankfurt Süd an und bekommt Offenbach samt Landkreis angeboten.:aufreg: ...

bluebike
:confused: :confused: :confused: ich wollte den armen kerl doch net verhungern lassen:D im kreis offenbach tut sich wenigstens bikemässig was;) auf die erste antwort aus frankfurt musste er ja schliesslich 2 tage warten:lol: :lol: :lol:

Zurück