Mitfahrer für Touren in und um Marburg gesucht!

Hallo,

ich bin seit letztem Jahr Student in Marburg und bin dort bislang immer alleine Mountainbike gefahren, würde das aber gerne mal ändern! Von daher suche ich Mitfahrer (gerne gleichaltrig, also um die 20 und etwas ortskundig ;) ) für MTB-Touren. Vom Einsatzbereich her fahre ich am ehesten Marathon.

Also, wer fährt ebenfalls im Bereich Marburg?

Ah, es gibt also doch noch andere Mountainbiker, ich habe mich schon langsam gewundert, warum ich im Wald nie welche treffe :D

Dass das Studium natürlich vorgeht ist auch bei mir nicht anders, aber wenn du Mal Zeit und Lust auf eine kleine Runde hast, kannst du ja mal Bescheid sagen!

Moin Männer,

ich bin seit zwei Jahren in MR und auch gerne in den Hügeln unterwegs. Bevorzuge zwar eher anständige Abfahrten oder schicke Trails, aber vielleicht kann ich ja mit euch etwas Kondition aufbauen. Wie sieht's denn die nächsten Wochen so bei euch aus?

Moin, hab lange nicht hier rein geschaut und schon ist mal wieder was interessantes dabei :)

Ich studier auch in Marburg und bin eigentlich fast den ganzen Sommer hier. Schreib mir ne PN wenn du Bock hast zu fahren, ich hab momentan immer ab spätem Nachmittag und am Wochenende ganztags Zeit!

Hallo, schön zu sehen, dass es doch noch ein paar andere Mountainbiker in Marburg gibt! Ich bin momentan noch bis voraussichtlich Ende August nicht in Marburg, aber danach hätte ich auf jeden Fall mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt!

So, inzwischen bin ich wieder in Marburg angekommen und hätte trotz Hausarbeitszeit durchaus mal Zeit für die ein oder andere kleine Tour, sonst noch jemand?

Nach 2 Wochen Heimaturlaub mit langweiligen Forststraßen voll losem Schotter bin ich jetz auch wieder da und hab Lust auf ne Ausfahrt.

Ich muss bis übermorgen noch nen Vortrag fertig machen aber am WE hätte ich viel Zeit. Hast du Samstag Lust auf Frauenberg oder ne Runde Lahnberge oder beides?

Hi ihr zwei,