Mitfahrer für Touren in und um Marburg gesucht!

Hallo,

ich bin seit letztem Jahr Student in Marburg und bin dort bislang immer alleine Mountainbike gefahren, würde das aber gerne mal ändern! Von daher suche ich Mitfahrer (gerne gleichaltrig, also um die 20 und etwas ortskundig ;) ) für MTB-Touren. Vom Einsatzbereich her fahre ich am ehesten Marathon.

Also, wer fährt ebenfalls im Bereich Marburg?

Ah, es gibt also doch noch andere Mountainbiker, ich habe mich schon langsam gewundert, warum ich im Wald nie welche treffe :D

Dass das Studium natürlich vorgeht ist auch bei mir nicht anders, aber wenn du Mal Zeit und Lust auf eine kleine Runde hast, kannst du ja mal Bescheid sagen!

Moin Männer,

ich bin seit zwei Jahren in MR und auch gerne in den Hügeln unterwegs. Bevorzuge zwar eher anständige Abfahrten oder schicke Trails, aber vielleicht kann ich ja mit euch etwas Kondition aufbauen. Wie sieht's denn die nächsten Wochen so bei euch aus?

Moin, hab lange nicht hier rein geschaut und schon ist mal wieder was interessantes dabei :)

Ich studier auch in Marburg und bin eigentlich fast den ganzen Sommer hier. Schreib mir ne PN wenn du Bock hast zu fahren, ich hab momentan immer ab spätem Nachmittag und am Wochenende ganztags Zeit!

Hallo, schön zu sehen, dass es doch noch ein paar andere Mountainbiker in Marburg gibt! Ich bin momentan noch bis voraussichtlich Ende August nicht in Marburg, aber danach hätte ich auf jeden Fall mal Lust auf eine gemeinsame Ausfahrt!

So, inzwischen bin ich wieder in Marburg angekommen und hätte trotz Hausarbeitszeit durchaus mal Zeit für die ein oder andere kleine Tour, sonst noch jemand?

Nach 2 Wochen Heimaturlaub mit langweiligen Forststraßen voll losem Schotter bin ich jetz auch wieder da und hab Lust auf ne Ausfahrt.

Ich muss bis übermorgen noch nen Vortrag fertig machen aber am WE hätte ich viel Zeit. Hast du Samstag Lust auf Frauenberg oder ne Runde Lahnberge oder beides?

Hi ihr zwei,

war letztes WE mit Huggy und nem Kollegen auf dem Burgruinenpfad unterwegs und hab die Woche beim Rumsuchen oberhalb von Wehrda nen schicken Trail gefunden. Ist von der E-Kirche aus ca. ne 2h-Runde und bis auf die Rücktour aus Wehrda nur im Wald. Die anderen beiden können dieses WE glaub ich nicht, aber wir könnten ja los. Was haltet ihr davon? Ich wär für Sonntag, da ich Samstag nich in MR bin.

Hi ihr zwei,

war letztes WE mit Huggy und nem Kollegen auf dem Burgruinenpfad unterwegs und hab die Woche beim Rumsuchen oberhalb von Wehrda nen schicken Trail gefunden. Ist von der E-Kirche aus ca. ne 2h-Runde und bis auf die Rücktour aus Wehrda nur im Wald. Die anderen beiden können dieses WE glaub ich nicht, aber wir könnten ja los. Was haltet ihr davon? Ich wär für Sonntag, da ich Samstag nich in MR bin.

Klingt gut, oberhalb von Wehrda war ich bislang eher selten unterwegs! Dann hoffe ich bloß, dass ich auf den Trails einigermaßen mithalten kann! ;)
Zeitlich bin ich am Wochenende eigentlich relativ flexibel, ich könnte Sa. nachmittags, aber auch So. den ganzen Tag.

Es muss ja nicht nur Wehrda sein ;) Treffpunkt E-Kirche ist von meiner Seite aus okay, da in der Nähe steht auch mein Rad. Treffen so gegen 12:00 vielleicht?

Das war ja letzte Woche schon mal ganz gut!
Wie siehts denn so aus, wer hätte die Woche nochmal Lust auf eine kleine Feierabendrunde, bzw. evtl. am Wochende mal auf eine etwas längere Tour?

Moin,
für ne Feierabendtour bin ich auf jeden Fall zu haben. Am Wochenende eher nicht, weil ich Montag meinen Bachelor Vortrag halten muss...

Vielleicht gleich morgen Nachmittag? Ich werd bis Mittag arbeiten müssen aber danach hab ich Zeit!
Viele Grüße
Markus

Ich wäre denke ich für beides zu haben, morgen ne kleine Nachmittagsrunde und dann am Sonntag ein bisschen was längeres, Wetter soll ja nochmal top werden! Ich find auch die Idee mit Burgwald gut, klang ja ganz vielversprechend, was es da so geben soll!

Ich bin Samstag wahrscheinlich auch den ganzen Tag unterwegs. Von daher würd ich Sonntag für ne große Runde stimmen und dann auch schon eher loslegen, damit wir nicht erst abends wiederkommen. Was haltet ihr davon?

Klingt gut! Bin morgen auch erstmal arbeiten, deshalb passt mir Sonntag auch besser, wegen mir auch gerne schon gleich vormittags, du sagtest ja auch, dass man schon eine ganze Weile unterwegs ist, bis man im Burgwald ist.

Zurück