Mitfahrer gesucht / Lambrecht

vielleicht jemand der dort unterwegs ist in lambrecht mit dem ich die dortigen marathonstrecken kennenlernen kann. bei interesse bitte einfach melden. :)

Was für ne Strecke fährst du mit ich fahr die Einsteigerstrecke ich würde auch gene mal die Stecke kennenlernen wenn du se kennst cih könnte mitfahre

Botschaft: In unserem Vertrag mit dem Forst steht drin, dass wir die Strecken auf keinen Fall vorab irgendwo als Karte veröffentlichen dürfen. Deshalb haben wir vor zwei Jahren mal ganz schnell eine Karte aus einem Schaufenster wieder verschwinden lassen und haben in diesem Jahr auch nur eine Beschreibung in Prosa im "Rückkehr der Regenritter"-Thread. Dort allerdings nur den Mittel- und Langstreckenteil. Wenn ich gut gelaunt und wieder aufgetaut bin (komme gerade von einem Nightride bei 5°C), mache ich sowas vielleicht auch noch für die Einsteigerstrecke. Ich bezweifle aber, dass ein nicht-ortskundiger die Wege findet.
Könnte sein, dass ich vor dem Marathontermin noch eine Tour für Schnupperinteressenten mache. Mal sehen.

Kelme - Streckenkenner

es geht net darum die strecke nachzufahren sondern die gegend bissl kennenzulernen damit ich mir das niveau der anstiege bissl anschauen kann. kenn mich ja leider da nicht aus :(

Ja dann ist es einfach. Fahr mit der S-Bahn nach Lambrecht. Nimm die Spur der Route 5 des MTB-Parks auf und gut ist's. So ähnlich ist Marathon. Nur die Pädelcher sind anders (mehr, schöner, ...).

K.

Zurück