• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Mitfahrer gesucht

Hi Leute :(

leider habe ich kein Internet zuhause und auf der Arbeit stürzen einige Forenbereiche ab, daher versuche ich es jetzt hier mal.
:)
Also, meine Technik ist mieserabel :p meine Kondition nach Umzug etc. grottenschlecht und mit der Kraft hapert es auch :rolleyes: Trotzdem -oder gerade deswegen- würde ich mich riesig freuen, wenn es Biker im Raum Krefeld/Kempen gibt, die trotzdem freiwillig mal mit einer 37-jährigen "Normalfrau" fahren und mir vielleicht ja auch ein bischen was beibringen -Bikemäßig gesehen!!!-:D Ich möchte nämlich im November mit eigenem Bike nach Gomera und dort nicht gleich nach den ersten 50 Höhenmetern völlig entkräftet in die nächste Saftbar stolpern ;)

Gruss und so Locca

Hi,

habe ich etwas übertrieben? :rolleyes: also ich falle nicht nach 100 m vom Rad ich bin halt blos noch kein Kampfradler oder komme ich aus der falsche Ecke der Welt :confused: ich habe ein Auto.

Gibt es also vielleicht doch irgendwo ein paar nette Leute mit denen man mal gemeinsam was machen kann?

Grus und so Locca

hi

schau doch mal in den lokalen Foren, dort unter Ruhrgebiet und Westfalen den thread "5. offizielles Treffen der LBC-Ruhrpott" an vielleicht sagt Dir die Tour zu.

Zurück