Hallo liebe Gemeinde,
für meine Wochenendtour (ca. 4500Hm, ca. 140km) suche ich noch einen oder mehrere nette Begleiter (Biker oder Bikerin) für den bzw. für die auch das Erlebnis und die Natur im Vordergrund steht.
Es soll weder ein Wettrennen werden, noch hetze ich die Berge hoch. Es geht eher gemütlicher voran, ohne dabei vom Rad zu fallen
Ich bin im September 2006 bereits meinen ersten Alpencross vom Tegernsee nach Riva gefahren (8.500Hm, 395km).
Start: Finkenberg, 20.07.2007, gegen Mittag
Ziel: Finkenberg, 22.07.2007, gegen Nachmittag
Route: Finkenberg, Tuxer Joch (via Weitental), Brenner Grenzkamm, Enzianhütte, Schlüsseljoch, Pfitscherjoch, Schlegeisspeicher, Finkenberg.
Übernachtung habe ich geplant im Tuxer Joch Haus und in der Enzianhütte.
Wer lust an einer Mitfahrt hat und noch genauere Toureninfos braucht, möge sich bitte bei mir melden.
für meine Wochenendtour (ca. 4500Hm, ca. 140km) suche ich noch einen oder mehrere nette Begleiter (Biker oder Bikerin) für den bzw. für die auch das Erlebnis und die Natur im Vordergrund steht.
Es soll weder ein Wettrennen werden, noch hetze ich die Berge hoch. Es geht eher gemütlicher voran, ohne dabei vom Rad zu fallen
Ich bin im September 2006 bereits meinen ersten Alpencross vom Tegernsee nach Riva gefahren (8.500Hm, 395km).
Start: Finkenberg, 20.07.2007, gegen Mittag
Ziel: Finkenberg, 22.07.2007, gegen Nachmittag
Route: Finkenberg, Tuxer Joch (via Weitental), Brenner Grenzkamm, Enzianhütte, Schlüsseljoch, Pfitscherjoch, Schlegeisspeicher, Finkenberg.
Übernachtung habe ich geplant im Tuxer Joch Haus und in der Enzianhütte.
Wer lust an einer Mitfahrt hat und noch genauere Toureninfos braucht, möge sich bitte bei mir melden.
.......vor allem der Aspekt "gemütlich" scheint für mich wie gemacht
und voll Feuer gefangen. Meine Freundin übrigens auch,........wenn sie am Freitag früh genug von der Firma weg kommt, dann würde sie auch gerne mitfahren,.....wenn das kein Problem ist
...........
No panic!! Bei der Wettervorhersage sehen wir uns morgen. Verschieben aus der aktuellen Sicht: no way!