Blackriver2006 Registriert 28. Oktober 2012 Reaktionspunkte 45 Ort Kaiserslautern 4. November 2013 #1 Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für gelegentliche Nightrides in und um kaiserslautern. Liebe grüße Nico
Hallo, Ich bin auf der Suche nach Mitfahrern für gelegentliche Nightrides in und um kaiserslautern. Liebe grüße Nico
Anzeige Re: Mitfahrer Nightrides in Kaiserslautern Schau mal hier:Mitfahrer Nightrides in Kaiserslautern .
K Klatta Registriert 10. Juli 2013 Reaktionspunkte 156 5. November 2013 #2 Hallo wohne in Carlsberg und hätte Interesse. Wann würdest du den starten wollen? Ich könnte MO und DO immer so ab 20 Uhr. Muss aber zugeben das ich ~2x die Woche bisher fahre seit Ende Juli und daher keine Ausdauerprofi bin.
Hallo wohne in Carlsberg und hätte Interesse. Wann würdest du den starten wollen? Ich könnte MO und DO immer so ab 20 Uhr. Muss aber zugeben das ich ~2x die Woche bisher fahre seit Ende Juli und daher keine Ausdauerprofi bin.
Blackriver2006 Registriert 28. Oktober 2012 Reaktionspunkte 45 Ort Kaiserslautern 15. November 2013 #3 Bei mir geht's normalerweise täglich ab 19.00 Uhr. Evtl. haben ja noch mehr Biker Interesse, denke in einer Gruppe könnte das ganz lustig werden. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk
Bei mir geht's normalerweise täglich ab 19.00 Uhr. Evtl. haben ja noch mehr Biker Interesse, denke in einer Gruppe könnte das ganz lustig werden. Gesendet von meinem HTC One S mit Tapatalk