Mitgliedersuche für evtl MTB Verinsgründung in Obersulm bei Heilbronn

Sodele...habs auch mal wieder geschafft....ja also ich wohne weiter vorne im Täle, in Ellhofen. Unter der Woche Abends gehts am besten bei mir, für mal nen kurzen Ausritt. Und da du der Eingeborene von uns beiden bist, würde ich sagen, du suchst mal was aus :cool: .

Die nächste Tour die ich mal machen will, wär das hier: No5 Baiselbergtour. Mal mit dem Auto wohin Fahren wär auch kein Problem, ich krieg zwei Velos bei mir rein, vorausgesetzt du hast ein Vorderrad mit Schnellspannhebel und offenem Gabelausfall.

Tour wär ok, mal sehen wanns Zeitmäßig hinhauen würde .. Kumpel wird wahrscheinlich mitkommen wollen .. Auto haben wir dann, dann kann man ja in ner Kolonne fahren ... (Steckachse hab ich ;-)
Wars eig. scho' :)

Grüßle

Hallo Bikefreund,

deine Vorlieben in Sachen MTB decken sich mit meinen :D. Ich bin auf der Suche hin und wieder mit enem Bikefreund die Gegend unsicher zu machen. Am Weekend gehts bei meistens nicht, da ich dann immer im schönen Allgäu bin.
Aber unter der Woche wäre es schön nicht immer allein unterwegs zu sein.
Ich möchte jetzt schon Kontakte knüpfen für die kommende Bikesaison, habe aber auch eine guate Funzel um auch mal Nachts zu biken.
Ich fahr m liebsten CC / Marathon und hin und wieder auch eine Marathon Rennen wie das in Neckarsulm oder Pfronten im Allgäu. Meine Touren bewegen sich zwischen 30km und 80km bei 500 - 2000 HM!
Bike ein Ghost Lector Carbon Fully. Also eher Richtung Rennfeile :daumen:.

Interesse?

Hola,
jo, ich wär schon mal bei ner Runde dabei, ich kann aber meistens grad nur am Wochennende. Da könnte ich aber auch mitm Rad im Auto irgendwo hinkommen. Wo wohnst du genau?

Hey Hey,
hier noch jemand aktiv der nicht in der FB-Gruppe ist?

Also, es soll ein Technisches/FR/DH/Flow Gelände bzw. Strecke links vom "Steilen Weg" auf'm Schweinsberg entstehen....

Es fehlt jetzt nur noch ein Verein der gefunden oder gegründet werden muss.
Wer hat Interesse an einem solchen Gelände? Wer würde mit in einen Verein eintreten und auch buddeln helfen?

Falls jemand nicht auf Facebook ist und weiterhin Informationen erhalten will, einfach bescheid sagen dann werde ich auch hier Neuerungen und Informationen posten...

Die Gruppe in FB nennt sich "Mountainbike MTB fahren, Heilbronn, Ludwigsburg und mehr"

Grüße
Joe

Falls jemand nicht auf Facebook ist und weiterhin Informationen erhalten will, einfach bescheid sagen dann werde ich auch hier Neuerungen und Informationen posten...
iiiiiichschnippser1lz0wu8i.gif
Bescheid!

c015y9t6.gif
e040zaak.gif

OK,
4mate bist du etwa ein Facebook verweigerer?
Kann dir hier auf jeden fall weiterhin bescheid sagen. Interesse besteht?

Wie siehts aus mit dem Verein in Obersulm? Läuft da noch was?

Ich habe Facebook, bin in der Gruppe dabei und auch sehr aktiv. Ne Vereinsgründung währe nicht schlecht! Man kann das mal auf dem nächsten Stammtisch der Gruppe besprechen.

Gruß Fabi

Jop kenn dich vom Namen her, ich bin der Gruppe seither nicht wirklich aktiv gewesen...
Ich sehe das anders, ne Vereinsgründung wäre die letztere Lösung, des is ein haufen arbeit die ich aus zeittechnischen gründen nicht übernehmen kann und will.
Denke unsere Chancen stehen aber echt gut wenn wir n paar leute zusammen bekommen um in einem Verein aufgenommen zu werden.
Ja werde versuchen mich dann evtl auch mal zum nächsten Stammtisch einzufinden...

Hey ich wohn in Grantschen ( Fabian du kennst mich ja vom Dirtparkprojekt ). Ich hätte ebenfalls Lust auf etwas geregeltes... Also falls da noch irgendwas am Laufen ist meldet euch bitte bei mir :D

Hey, es gibt gute Neuigkeiten was die Stadtwald Sache angeht. Die Sache geht wohl ziemlich sicher klar. Wenn nun alles soweit passt, ist es ab Anfang Mitte August offiziell. Dann können wir in den Verein, den DAV eintreten und loslegen mit dem Bau.

https://www.dav-heilbronn.de/cms/alpinzentrum/alpinzentrum/

Der Vereinsbeitritt, bietet auch Zusatzleistungen, die ganz nützlich für uns Biker sein könnten.

Ich zähl auf euch wenns soweit ist :-) bisher sind wir 22 Mann auf der Liste...

Geplant ist im Laufe der nächsten Zeit eine öffentliche Infoveranstaltung zu dem Thema beim DAV im Alpinzentrum zu geben.

Ich halte euch auf dem Laufenden.

Gruß

Joe

Hallo,
Bin vlt etwas spät dran, aber ich schreibe dennoch: bin fb Verweigerer und leidet auch nicht in der Guppe, wär super wenn ich da an Informationen käme.
Wohne in Löwenstein und bin eigentlich immer alleine hier auf den trails unterwegs. Wenn also mal jmd ne tour unternimmt, bitte melden ;)
Gern auch mal im Pfälzer wald.
Viele Grüße
Alex

Zurück