Mittwoch, 19. September - Nightride! Es geht wieder los…

Besten Dank für die Führung. Es war perfekt. Gerne wieder!

Und tausend Dank an hope_83 & die ganze Gruppe für die lichten Momente :-). Hatte schon Sorge im Wald schlafen zu müssen :-P.

Ich hab Zeit, Fahrrad ist fit...
Aber meine Freundin hat meine Pedalen versteckt... Ich könnte ausflippen....
Also viel spaß euch

made my day :lol:

... ja Danke an Anto, vorallem fürs warten. Die Strecke war zumindestens mir schon bekannt. Den "Schilderwald" bei Nacht allein zu durchfahren war auch mal sehr nett. Schade das nur wir vier zum quatschen übrig geblieben sind, dabei ist die Pause bei diesen Temperaturen noch halbwegs angenehm. Man klappert danach noch nicht ganz so dolle, wie bei den Winternightrides. Aber so wurde es dann nicht zu spät gestern Nacht.

Wann ist @norwpet zuhaus eingeflogen?

...ich hoffe die Runde wird im Winter noch durch eine Dienstag um Acht durch die Nacht Runde wiederholt. Dann bin ich auch rechtzeitig am Start.

:winken:
Thomas

Schade das nur wir vier zum quatschen übrig geblieben sind, dabei ist die Pause bei diesen Temperaturen noch halbwegs angenehm.
Schon kurios. Da bleib ich zum ersten Mal in der Nightridegeschichte FREIWILLIG zum Blabla im Anschluss und schlag mir in Eisenschweinmanier die halbe Nacht in der Kneipe um die Ohren, und da fahren alle direkt nach Hause. Dabei gab es sogar Freibier!

Tolle Runde mit euch und niemand blieb in den Sümpfen verschollen. Kann es immer noch nicht fassen :D

Schön wars :) Angenehme Runde durch für mich vollkommen unbekanntes Gebiet :daumen:

Ich freu mich auf den nächsten Nightride, dann evtl auch mit Blabla :)

Gruß Matthias

Sehr sehr geiler Auftakt der Nightride Saison, mit für mich zu 98,5% unbekannter Streckenführung! Freu mich schon auf die nächsten Monate.

Wäre auch gerne noch zum Blabla geblieben, aber das Kind musste sich ja um seinen Hund kümmern.

* Flocke *

War ne prima Runde. Hat Spass gemacht. Kannte die Ecke noch gar nicht. Besonders gut fand ich durch den Sumpf und vorher durch den kurzen Tunnel mit anschliessender Kneipendurchfahrt. Die Tüpen haben schon bissl gestaunt, was was da auf einmal durchgerauscht kam.

Für den offiziellen Auftakt waren ne Menge Leute dabei.
@Anto: Danke für den Aufruf und fürs herumführen.
VG itw

Zurück