Mittwochstraining!

jab

Moin allerseits,

auch wenn die Gefahr einer Schlammschlacht besteht finde ich dass unser wöchentliches Training mal wieder losgehen sollte. Oder seid ihr alle noch im Winterschlaf oder gerade im sonnigen Trainingslager? Ich trage für Mittwoch einfach mal wieder einen Termin ein.

Jan

Hallo Jan,

leider habe ich am Mittwoch schon einen nicht verlegbaren Termin! Meine Planung war Wald am Donnerstag um die von Dir vorgeschlagene Zeit. Könntest Du Dir eine Verschiebung vorstellen:confused: Für Deine Entscheidung hilft Dir vielleicht www.wetter.com!

Gruß
Andre

Moin,

ich bin mir noch nicht sicher ob es morgen was wird, aber wahrscheinlich bin ich auch dabei. Den heutigen Termin habe ich gelöscht.

Grüße, Jan

Moin!
Ich hab mich mal wieder ausgetragen. Sollte es Regnen komme ich also nicht. Bin sowieso ein wenig angeschlagen nach dem Temperaturschock und da brauch ich 5 Grad und regen nu wirklich nicht... Wenns trocken ist komm ich, aber wartet nicht auf mich!

Robert

Hi Robert,

bin leider nicht feige sondern krank:heul: . Ich laboriere seit einer Woche an einer heftigen Halzentzündung herum, ganz schlecht zum Radfahren! Mit Glück wird es nächste Woche wieder was.

Jan

jab schrieb:
Hi Robert,

bin leider nicht feige sondern krank:heul: . Ich laboriere seit einer Woche an einer heftigen Halzentzündung herum, ganz schlecht zum Radfahren! Mit Glück wird es nächste Woche wieder was.

Jan

Gute Besserung!

jab schrieb:
Hi Robert,

jetzt verstehe ich auch, warum du nochmal im Forum für das Rennen geworben hast!:D

Jan

Zum Glück hats keiner gesehen :D

Im Ernst: Bei den Hobbys hätte die Zeit für den 12 Platz gereicht von 98 Startern. :eek: Schnellster Hamburger wär ich da auch geworden. Nicht schlecht für so´n alten Sack im Formaufbau. Mach ja im Moment nur GA1 max. GA2 Einheiten.

Wenn zu schnell wird, kann ich ja nächste Woche meinen neuen alten Renner nehmen (siehe Rocky-Galerie im Classic-Forum

jab schrieb:
Moin allerseits,

was ist los mit euch, super Wetter und keiner trägt sich zum Training ein?! Das kann doch nur ein Versehen sein, oder?:confused:

Jan

Hi Jan,

mir war letzte Woche 17:45 h schon etwas zu spät. Ich würde um 17:00 h fahren... oder halt die andere Disziplin...

Gruß
Marec

Ach, den Termin wird eh wegen Wetter gelöscht :lol: :lol: :lol:

Jetzt mal ernst: bei mir kommt jede Woche was dazwischen. Bike war mal kaputt, Besuch, morgenabend wollen ausländische Kollegen was essen gehen mit uns....usw. Nicht zu vergessen: Das Wetter war auch mal schlecht.

Ich verspreche mittlerweile gar nix mehr. Vielleicht klappt's nochmal am Mittwoch...:rolleyes:

Gruß

Jan

PS Ich finde 18:00 ne gute Zeit.

Zurück