Moin aus Giesen bei Hildesheim!

Jo, wohnte früher in Nordstemmen -ist ja nicht weit weg von Giesen-:D, bin früher recht intensiv MTB und RR gefahren. Dann kam ne mehrjährige schöpferische Pause......
Und nun hab ich wieder Bock.
Bin 42, m, kein Schlaffi aber derzeit auch kein Leistungssportler, und
suche Leute für RR, MTB, Radreise mit Sack und Pack (Ausrüstung vorhanden) und, wenn die Kondition wieder stimmt, für MTB-Marathons. Um zu Kräften zu kommen, bin ich bei Fischer in Hildesheim....sehr oft z.Z.!

Oder wenn du mal Bock zum Joggen hast.....:daumen:

Hallo Dirk,
Am 27.09.2009 findet im Mansfelder Land noch ein MTBO statt ganz kleine Runde!
Kannst auch als Einzelner starten! Vieleicht bekommen wir es ja mal hin ein paar Mountainbiker zusammen zu trommeln.
Viele Grüße
Jörg

Das ist voll mist hab auch schon geschrieben und bei REWE was ausgehangen aber es meldet sich keiner. schreib mich fleißig mit den Eisenachern. Die sind voll gut drauf. Am 27.09.2009 Organisieren die ein kleines MTBO wie gesagt wenn Du Bock hast. Kannst mal allein Dich versuchen oder können auch als Team starten wenn ich Dir nicht zu langsam bin? Wenn es mit meinem Haus ruhiger wird können wir ja mal Mittwochs eine Runde mit dem Mountainbikeclub in Hildesheim drehen.
Streiche momentan die Hausfront. Eisenach ist auch nicht so weit von uns entfernt 180km wie gesagt wenn Du Lust hast kannst gern mit kommen müssen uns in den nächsten Tagen anmelden. Ich fahr mit!

hi bin über dirko66s profil hier gelandet. bin 14, noch recht unerfahren, aber nicht ganz ohne skill :P.

wenn ihr immernoch was sucht.....wohne in dr nähe und habe als schüler recht viel zeit :P

Zurück