Jürgen GT
Ich weis was Sie denken und Sie haben Recht.
Tja,nun bin ich hier im Forum. Ich hab das eine oder andere schon angesehen und gelesen . Ich hab ein GT Avalanch (Rahmen Bj.2007 glaub ich ) in blau/weis mit ner weisen Reba Race und Sram X9 naja und so einige Sachen mögen etwas seltsam aussehen aber über Geschmack läßt sich ja immer streiten ! Tja hier oben ist die Erde FLACH (nicht ganz aber ziemlich !) Wir wahren letzt im Harz Rosstrappen Downhill/Brocken ! Nun werde ich auf meine alten Tage mein MTB doch noch standes gemäß fahren ! Und einige Umbauten stehen an . Gabel umbauen (mehr federweg ) Reifen jetzt Smart Sam (in und um Flenne klasse aber im starken Gelände wirds wohl in Zukunft Nobby Nic sein (54-559) Klickis sind auf Tour Pflicht aber im Harz werden auch Plattform Pedale mit kommen und ich brauche noch eine koplette Schutzausstattung (Intregalhelm ,Brustpanzer ,Knieschützer (was sollte man da Kaufen nur für gelegentlichen Einsatz ,Hobby kein Sport!)Nun das solls erstmal sein ich werde mich noch öfter zu wort melden . Mfg Jürgen GT