Moin moin aus Köln....

Haser

Mein Name ist Hase.......
Hallo liebe biker ...

Ich bin Haser (Horny) und komme aus Lövenich . Ich bin 24 jahre alt und freue mich auf nette Leute und intressante Themen hier im Forum ! Was mich noch mehr freuen würde,wären nette leute zum fahren .

Viele Grüsse aus dem klaten Köln

:daumen:

hey bernd ! ja ich fahre touren und cc ! das heulen war nur symbolisch gemeint ! ich sitz hier nicht und heul rum :D naja bergisches land ist mir zu weit weg da ich mein bike nicht ins auto krisch .....:(

hey bernd ! ja ich fahre touren und cc ! das heulen war nur symbolisch gemeint ! ich sitz hier nicht und heul rum :D naja bergisches land ist mir zu weit weg da ich mein bike nicht ins auto krisch .....:(
Na ich habe das auch schon gemacht: Mit dem Bike über die (Autobahn-)Brücken, nach Köln in die Altstadt und wieder zurück am Rhein lang nach Leverkusen/Odenthal...
Wir fahren auch Touren/CC...

vielleicht kommen wir ja mal auf einen nenner !!! guck mal unter touren im westen ...da will ich demnächst mit fahren .........:daumen:

bin auch aus köln und neu hier :D

köln nippes würde gerne mal eine mountain bike tour oder so machen würd mich echt freuen hab mir nen echt cooles hardtrail mtb angeschafft aber konnte seine fähigkeiten bisher nicht entfalten :(

Zurück