Moin...Moin, die Zweite :-))) !

:D ...also 'Moin,Moin' sagen darf ich erst recht !! (wink an Gouda_Girl) ;)

Ich möchte mich kurz vorstellen, da ich ab heute neu in diesem Forum bin:
Christian, 36 Jh. und wohnhaft im schönen Lübeck in Schleswig-Holstein, dort geboren und auch direkt an der Ostseeküste aufgewachsen!
Eigentlich komme ich aus dem Rennradbereich, war dort auch schon ziemlich fit...naja, habe dann aber mit Kraftsport angefangen und bin innerhalb von 10 Jahren von 72kg auf ein Gewicht von 98Kg (trainiert) geschossen. Ich fühlte mich auf dem Rennrad nicht mehr wohl und habe mir vor ein paar Jahren ein MTB zugelegt. Mittlerweile habe ich mein Training kpl. umgestellt und 'nur' noch 88kg auf der Waage, was mich wieder mehr zum Rennrad treibt...bin gerade beim Umbau auf ein Speedbike.
Ansonsten habe ich an Sport schon sehr viel gemacht....Fussball, Squash usw. ...während meiner Marine-Zeit (19-22) habe ich auch in Triathlon reingeschnuppert. Ansonsten bin ich ein grosser Hifi-Freak resp. Musikliebhaber und Konzertgänger, leidenschaftlicher Cabrio-Fahrer und erhoffe mir hier im Forum einigen Spass und natürlich viele Anregungen und Tips rund ums Biken !!! :daumen:

So long....and Greez vom Nordlicht :i2:
HISSI

lach, auf jeden fall darfst du MOIN MOIN sagen, aber bei mir kommen trotzdem mehr antworten ;)

wünsche dir viel spass hier im forum... sind supernette leute hier unterwegs..

LG, Gouda-Girl!

@Antje ....mehr Antworten ?? ...wundert mich nicht, habe deinen Thread aufmerksam verfolgt und natürlich auch die Mega-Resonanz....herzhaft geschmunzelt, sag' ich dir !!! Tja, so sind die Männer...die Gene lassen sich nicht verbergen, alles Jäger + Sammler!! ;)
Blond kann aber auch eine 'magische' Anziehungskraft haben....der eine kann's verbergen...der Andere eben nicht....tja, die Klicks sprechen eben für 'Maaaaaagie' !!!!!!

Verwirr' mir die Kerle hier nicht zu sehr, ich brauche bestimmt noch Tips ohne Ende....wie soll ich die bekommen, wenn die nur 'Vermehrung' im Kopf haben !
*grinsbreit*

@Sharky ....Thanx, für's welcome !!!!! Greez in den Süden!!!

Zurück