Moin, moin

Ich lese hier schon seit einiger Zeit als Gast mit und habe mich gestern angemeldet. Deswegen wollte ich mich als erstes einml vorstellen.
Ich heisse Oliver, bin 44 Jahre (boah watt alt, eyh), verheiratet, zwei Jungs und wohne im Bergischen Oberburg.
Ich bin fruher in meiner alten Heimat, Schleswig-Holstein viel Rad gefahren, aber seit ich in NRW wohne nur noch sporadisch. Wahrscheinlich sind mir die Anstiege hier zu steil.:D
Nachdem mir mein juengster mein Raleigh abgeschwatzt hat und ich doch mal wieder was fuer meine Gesundheit tun will, habe ich jetzt mein 27 Jahre altes Motobecane Supertour etwas modernisiert. Das ist zwar kein MTB, aber aufgrund der Rahmengroesse (64cm) und meiner Groesse (196cm) und chronischem Geldmangel, muss das erst einmal gehen.
Ausserdem: Ich liebe dieses Rad!:love:
So nach und nach, je nachdem wie das Geld reicht, soll das ein stabiles und vor allem leichtes Trekkingrad werden, allerdings StVZO-konform.

Weitere Hobbies von mir sind Motorraeder, eine Yamaha XS650 und eine XS11, sowie guter Gitarren-Rock jeglicher Couleur. Ich spiele allerdings nicht selbst.

Schlagt mich bitte nicht allzusehr, wenn ich eine bloede Frage zum achten Mal hier stelle.

Anzeige

Re: Moin, moin
Zurück