• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

moin moin

Hey leute bin 17 . Fahre auf Rügen bischen FR und DH. Fahre ein Rockmaschine A7000 mit Dee Max und Super Monster. Singel wie soll es anders sein. Weis garnicht was ich schreiben soll. Ich hoffe ich werde die ein oder andere noch näher kennen lernen.

Anzeige

Re: moin moin
super monster auf rügen ... lol damit spürste aber keine stein ...

naja egal ... tach und viel spass hier

27er ...

Ich hatte vorher eine Shiver mir der habe ich nen 6 jahre altes kind übern haufen gefahren. Da habe ich auch schon nichts gemerkt. Aber dem kind ging es gut. Nur ein paar kratzer. Mich haben sie mir 4 stichen am Kopf wieder zusammen genäht. Aber mit der Super Monster. Ich wohne aufm Dorf und wir haben eine echt scheis straße. Ich spür vast nichts. Nur die großen brocken.

Gugst du

Anhänge

• rockmaschine8.jpg
    rockmaschine8.jpg
    29,2 KB · Aufrufe: 81
na auf rügen hätt ich mir für die kohle wohl eher ein nettes segelbötchen gekauft...

"Höchster Berg: Piekberg (Stubnitz), 161 m "
:lol:

161m? darüber wären wir hier sehr glücklich!

die müggelberge haben vielleicht 120m - und trotzdem gibts hier ne große dh-szene

Zurück