Moinsen aus GÖ (bald IZ)

Hey ho!

Nach monatelangem Mitlesen stelle ich mich nun aus einem für mich etwas verzwicktem Grund doch endlich mal vor.

Zur Person:

- männlich
- 30 Jahre jung
- z.Zt. in Göttingen wohnhaft
- fahre seit gut 5 Jahren unregelmäßig viel MTB (Hardtail atm), mit dem Fokus auf Tour/Enduro (wenn man das mit HT behaupten kann ;))

Bisher hat mich das Mitlesen völlig ausgefüllt, stehe nun, beruflich bedingt, aber vor einem Ortswechsel. Aus Göttingen werde ich nun in den hohen Norden ziehen um in Itzehoe meine Zelte aufzuschlagen.
Gleichzeitig bedeutet dies aber auch meine MTB-Zelte in Göttingen abzureißen, meine geliebten Bike-Buddys hier sitzenzulassen und mich mit dem Gedanken anzufreunden, nur noch sehr selten meinem geliebten Hobby nachzugehen.

Daher nun auch der Grund mich hier doch vorzustellen und ggf. aktiv am Ball zu bleiben...ganz einfach aus dem Grund - KONTAKTE :D
Mich würde es interessieren, was es im Raum IZ für Möglichkeiten gibt. Ich kenne die Region gar nicht und bin voller Hoffnung meinem Hobby doch noch irgendwie nachgehen zu können.

Wenn es also Leute gibt die regelmäßig auf dem MTB in der Region unterwegs sind und gute Tips für Trails haben, würde ich mich über eine PN freuen. Singletrails bevorzuge ich ehrlich gesagt schon, doch freue ich mich auch über Anregungen zu parkähnlichen Bauten oder Tourenvorschlägen.

Vielen dank :cool:

Zurück