moinsen, grüße aus dem nicht so ganz sonnige borken

Registriert
8. Februar 2011
Reaktionspunkte
0
Ort
nahe der Holländischen Grenze
hallo,
wollte mich kurz vorstellen, nachdem ich schon ein paar wochen hier mitlese. sitze nämlich, seid ich mich bei der arbeit von einem gabelstapler hab einquetschen lassen, mit gebrochenem arm vorm laptop und versuche die tage umzukriegen.

hier meine discographie!
war damals ein kleiner 30-jähriger moppel von 112kg, der sich im suff dazu überreden lassen hat 2010 nen trekking-urlaub per pedes durch schottland zu unternehmen. dabei purzelten die pfunde und ich fing mit sport an, joggen, marathon, diverse weitere trekking touren und ultra-märsche.
klappte prima bis ich bei meinem idealgewicht von 75kg angekommen bin.
dann kam wieder der böse suff, weiß nicht wieso, aber ich sagte zu, im august 2009 ne trans alp mitzufahren. problem war nur, ich hatte seid ich nen führerschein habe kein fahrrad mehr.
aber das war ja kein problem, kurzerhand wurde das 24 gang redbull hardtail von nem kumpel ausgeborgt.
meine mitfahrer sagten da ich ja fit im joggen bin, wäre "radfahren" kein problem und nachdem ich dann satte 87km in den beinen hatte fühlte ich mich fit für die alpen :daumen:
es ging also los und die ersten 3 tage hatte ich nen konstanten puls von 180bpm. aber was ich mir einmal im kopf gestzt habe wird durchgezogen bis aufs blut, da bin ich eisern. richtung gardasee ging der puls dann aber stetig bergab und ich habe die tour bestanden.;) verflucht habe ich sie trotzdem. aber es gibt nix geileres wie das eis danach!!!!!!!!!!!und mitreden kann nur wer mitmacht.
nun war ich angefixt und ein eigenes bike mußte her. es wurde ein cube ltd ams. seiddem verbringe ich meine freizeit auf dem rad und habe durch das biken schon viele freundschaften geschlossen. (hoffe es werden hier noch mehr)

meine bike-reparaturen füre ich mitlerweile fast kompl. alleine durch.
und da ich mitlerweile so vom bike virus infiziert bin habe ich mir 2010 ein cube stereo rx für die gröberen einsätze gegönnt.

hoffe ich konnte hier ne spannende geschichte zum besten geben, so denn.

P.S.: ne neue trans alp ist geplant, aber für die werde werde ich mich diesmal ernsthaft vorbereiten, nicht das hier der eindruck entsteht das jeder hans franz mal eben so über berg bügeln kann. das war wirklich eine der härtesten sachen in meinem sportler leben. und ich hatte wie gesagt schon einige ultra-läufe, halb marathons und fernwanderwege hinter mir, und nen tierischen dickkopf!


GRÜSSE VOM CAVE-DOG!!!!!
 
Zurück