Mongohahn? Was ist das?

ChuckNorris

Texas Ranger
Hilfe

Als ich neulich mit einem Bikehändler telefonierte sagte er ich bräuchte unbedingt noch einen "Mongohahn" zum biken:confused: Was zum Geier ist ein "Mongohahn".
Für Tipps zum Thema bin ich sehr dankbar.:daumen:

Gruß
Chuck

Hilfe

Als ich neulich mit einem Bikehändler telefonierte sagte er ich bräuchte unbedingt noch einen "Mongohahn" zum biken:confused:

Eine Recherche bei Google erbrachte eigentlich nur das es ein leckeres Rezept für ein Mango-huhn gibt :cooking:

Bist Du sicher das Du das richtig verstanden hast :confused:

Aber wenn alle Stricke reissen dann frag ihn doch einfach .... deinen Bikehändler .... wenn´s was nützliches ist hätt ich´s auch gerne :D

Greetings

Find ich echt Klasse eure Hilfe:daumen:
Der freundliche Bikehändler:D will mir natürlich nicht verraten was ein "MONGOHAHN":mad: sein soll.

Naja wenn man jetzt bei Google Mongohahn eingibt kommt man auf diesen Thread.:lol:

Gruß
Chuck :bier:

Ei chuck,
beim Mongo-Han kannste lecker mongolisch essen!! Büffet für 14,80€, Meeresfrüchte bis zum abwinken!! Son Büffet habe ich vorher noch net gesehe!
Mombacher Straße 76a 55122 Mainz:daumen: :daumen:
Da hätte mer ach Weinachte feiern könne.
Gruß
grosser

Recht hast Du Dieter,

Das Rätsel ist gelöst. Bleibt nur noch die Frage, wer Lust hat das "All you can eat" Angebot für 14,80 Euro auszuprobieren. Für Terminvorschläge schlage ich das Forum als Plattform vor. Ein Tag hungern vorher ist ratsam. Allles super frisch; von Sushi, Salat, Fisch, Fleisch, Suppen, Süßspeisen, ........
Reservierung ist ratsam, kann ich aber nach Absprache übernehmen, da es im Moment super voll ist. Somit hätten wir vielleicht mal wieder einen "außergewöhnlichen" Stammtisch ins Leben gerufen.
Also ran an die Tasten.

Recht hast Du Dieter,

Das Rätsel ist gelöst. Bleibt nur noch die Frage, wer Lust hat das "All you can eat" Angebot für 14,80 Euro auszuprobieren. Für Terminvorschläge schlage ich das Forum als Plattform vor. Ein Tag hungern vorher ist ratsam. Allles super frisch; von Sushi, Salat, Fisch, Fleisch, Suppen, Süßspeisen, ........
Reservierung ist ratsam, kann ich aber nach Absprache übernehmen, da es im Moment super voll ist. Somit hätten wir vielleicht mal wieder einen "außergewöhnlichen" Stammtisch ins Leben gerufen.
Also ran an die Tasten.

Ich bin dabei!!
Es ist zur Zeit so voll, da im Mainzer Wochenblättche ein 5€ Gutschein für das Mongo-Han Abend Buffet ist! Der gilt bis zum 30.11.2007
Also ran an die Papiertonne, Gutschein ausschneiden und zusammen lecker essen gehen!!!!!!!!! Ich war am vergangen Samstag und für kommenden Donnerstag habe ich auch schon eine Einladung! Einfach köstlich! Auch ohne Gutschein finde ich das Buffet preiswert!!
Gruß
grosser

Danke Dieter:daumen:
da sieht man es wieder das allmächtige :anbet: Forum:anbet: weiß alles:lol:

Beim Essen :cooking: sind Chuckline und ich natürlich dabei wie wäre es mal nach dem Spinning oder ist das zu spät?

Bis dann Gruß

Chuck

Ihr wollt ihn! wir haben einen! und zwar die äußerst seltene Art des Mongohans "Der mit dem roten Halsband" :D

Anhänge

• Mongohan klein.jpg
    Mongohan klein.jpg
    31,2 KB · Aufrufe: 33
Zurück