mongoose boot r team

m(a)tb

ugly user
hi leute.
ich wollt fragen wie und ob man das besagte bike
in deutschland bekommen kann??
für hilfe wär ich sehr dankbar:)
lg bobby

jemand(saturno) hat mir geschrieben das es bei 2599€ liegt:):)
kannst du mir vielleicht sagen wie man daran kommt?
ich hab nähmlich keinen blassen schimmer:D
lg bobby

Bekommt man den Boot'R Rahmen auch einzeln oder gibts die nur Komplett? Brauche nämlich nächstes Jahr nen neuen und das Bike sieht interresant aus.

MFG

Bekommt man den Boot'R Rahmen auch einzeln oder gibts die nur Komplett? Brauche nämlich nächstes Jahr nen neuen und das Bike sieht interresant aus.

MFG

Die Boot'r Serie wird es in Deutschland nur als Komplettrad geben (Boot'r: 2.599 €, Boot'r Team: 3.749 €). Solltest Du Interesse an einem einzelnen Rahmen haben, dann kontaktiere mich am besten per PN.

Hinweis: Das Boot'r Team ist mit Boxxer Team ausgestattet und nicht wie im MRM Product Special angegeben mit Boxxer Race.

hallo ich suche ein pinn´r apprentice 2009 kann mir i jemand n shop sagen wo man das bekommt muss ich umbedingt in de sein kann auch in uk sein oda so weil selber finde ich da nix =(

danke im vorraus

hallo ich suche ein pinn´r apprentice 2009 kann mir i jemand n shop sagen wo man das bekommt muss ich umbedingt in de sein kann auch in uk sein oda so weil selber finde ich da nix =(

danke im vorraus
Hallo,

ein 09er Pinn'r Apprentice offiziell in D zu finden sollte nahezu unmöglich sein. Es gab 2009 zwar einen Deutschlandvertrieb (Kross), dieser hat von Mongoose aber keinerlei Gravity-Modelle bekommen (Khyber, Pinn'r, Boot'r). Wirklich lieferbar waren nur Einsteigermodelle bis 1000 €.

Mit dem Vertriebswechsel dieses Jahr wird es hoffentlich (und mit Sicherheit!) besser :daumen:

Gruß

ja keine ahnung deswegen frag ich hier ja ich hab noch nie was im ausland bestellt :/
könnt ihr mir da helfen weil auf der seite vom zoll steht i wie wo ich nachgeguckt hab 14% vom kaufpreis oda so und

wie verhält sich das den wenn ich es da bestelle mit den abgaben ihr könnt mir da warscheinlich helfen

danke

Zurück