Hi, hoffe ich bin hier im richtigen Forum, habe mich gerade angemeldet, da meine Schrauberzeiten doch schon 15 Jahre her sind
:
Ich möchte mein Pelago Stavanger mit ner 810 Gruppe upgraden Jetzt sind die Bremsen und Hebel anscheinend schon vorgefüllt angekommen: die Leitung ist im Bremskörper fest verschraubt, am anderen Ende ist der silberne Pin schon verpresst, man sieht die Öffnung, aber irgendwie ist die "verschlossen" (so ne Art Transportsicherung, damit das Öl halt nicht rausfließt?).
Kennt der eine oder andere Experte hier diesen Auslieferungszustand?
Steche ich die jetzt einfach auf stecke die Leitung in den Bremshebel, verschraube/verquetsche die Olive und alles ist fertig? Das wäre ja super einfach.
Und zum anderen, da war noch n Tütchen dabei mit Schrauben (das ist klar) und kleinen Helferlein, ein rotes Plastikplättchen (zwischen die Bremsbeläge?) und versch. gelängte schwarze Röhrchen (zum Entlüften/Befüllen?), könnt ihr mir sagen für was die da sind?
Fotos hänge ich dran, vielen Dank schonmal für euren Input.

Ich möchte mein Pelago Stavanger mit ner 810 Gruppe upgraden Jetzt sind die Bremsen und Hebel anscheinend schon vorgefüllt angekommen: die Leitung ist im Bremskörper fest verschraubt, am anderen Ende ist der silberne Pin schon verpresst, man sieht die Öffnung, aber irgendwie ist die "verschlossen" (so ne Art Transportsicherung, damit das Öl halt nicht rausfließt?).
Kennt der eine oder andere Experte hier diesen Auslieferungszustand?
Steche ich die jetzt einfach auf stecke die Leitung in den Bremshebel, verschraube/verquetsche die Olive und alles ist fertig? Das wäre ja super einfach.
Und zum anderen, da war noch n Tütchen dabei mit Schrauben (das ist klar) und kleinen Helferlein, ein rotes Plastikplättchen (zwischen die Bremsbeläge?) und versch. gelängte schwarze Röhrchen (zum Entlüften/Befüllen?), könnt ihr mir sagen für was die da sind?
Fotos hänge ich dran, vielen Dank schonmal für euren Input.