Monty-schuh prob.!

b.m.

KingKong
So ich hab die Teile ets! (Der Grip is echt bombig!)

Da gibts aber schon gleich ein problem! Der linke Schuh hat einen unruhigen Stand wenn man ihn hinstellt; er "kippelt" sozusage! Das macht sich auch (leicht) während des Laufens bemerkbar! Ich würde also sagen die Sohle is verzogen! Is das jetzt normal, legt sich es eventuell, oder soll ich den linken Schuh umtauschen lassen!?

Bernd
-ps. werde morgen mal zum Schuster gehn und das ganze begutachten lassen.

ich hatte ein ähnliches problem.

die seitenstabilitä ist recht schlecht bei monty. ich hatte folgendes problem:
durch meinen leichten innenfuß hat sich der schuh dann nach innen getreten und war recht schnell futsch

deshalb bin ich jetzt auf koxxtretern unterwegs.

bin am überlegen ob ich mir sowas rauslasse. meine jetztigen skaterschuhe zerfliegen in alle möglichen einzelteile.
bis jetzt bin ich eher so auf dem tryall schuh. lasse mich aber auch gerne anderweitig überzeugen.

die try all sind von der stabilität sehr viel besser, da der schuh innen mit hartkarton, oder plastik ausgelegt ist. dadurch hat man eine sehr viel höhere seitenstabilität. ist jetzt persönliches empfinden, was man da lieber mag.

die monty das sind schon so kasper schlappen für sich.....:love: meine jetztigen halten bis jetzt noch der trialkomfort is super der normale laufkomfort is schei$e!
toto

*seufz* meine Harlekin-Schuhe:love:
Das mit der Sohle war mir jetzt auch wurscht! Zum trialen sind se genial und laufen is ja sowieso nebensache! Ich kann sie was das Fahren anbelangt nur weiterempfehlen! :love:

Bernd
-:love:

Zurück