Mopped on Tour Video

Hoppe

Hoppe
Mion Moin,

ich habe mal einen Video geschnitten, der als Teaser für nen komplettes Video dienen soll. Mitfahren tuen so ein paar Dirt Devils Leute (Gruppe von Ruhrpott Fahrrad fahrern) wie die style misse Daniel Schaefer, den Jungen für´s grobe und gewinner des Nachwuchscontest HomeGrown in Wuppertal Pierre Grawitter, dem Brakless mosher und Bier trinkenden Knibbel und noch so ein paar Freaks wie ich zum Beispiel. Ich wünsche viel Spaß mit dem Video und hoffe ihr findet gefallen daran. Ich sah das ganze so, dass ich mich schonmal ein bisschen für´s später folgende Video im schneiden üben kann. Als bin ich für Verbesserungsvorschläge offen.

Link zum Laden:

http://rapidshare.de/files/11935753/Teaser.wmv.html

der Marius

gefällt mir ganz gut,a llerdings finde ich amnche sequenzen zu dunkel. würde empfehlen, dass die leuts teilweise bei so dunklen verhältnissen en rotes shirt oder sowas wegen der bildtiefe anziehen würden.
aber ansosnten machts en juten eindruck;)

Video is geil...bloß wie schon gesagt manchmal zu dunkel, quali net so dolle und manchmal erkennt man net so gut die tricks...aba action is hamma ;) und der schluss...!!!!!

Rigiözäz Mopped!!!

Hammer Hoppensack, von meiner Seite aus diggen Respect und schöne Grüße aus Hollywood, wir sollten noch einmal uns noch einmal Treffen und überlegen ob wir das Ding nicht auch zu mir nach Hause, also Hollywood bringen und evt. noch mein Budy Brad Pit inrgendwie in den Film rein tun oder so what!!!

Das ding ist good sähr good...I love it!!!

Herr N.P.Jänzän:daumen:

geiles video, warscheinlich auch nur weil ich da soo kurz zu sehen bin :-). aber wir können jetzt ja meine cam nehmen dann is die qualli auch viel besser.

@düüüse du angeber ;-), willst dir doch nur freunde angeln ...ich habe bald auch ne gute cam die könnte ich auch zum film einsatz deines mauntenbeik filmes bereitstellen

yeahhh aber sonst ist das video ganz cool gute action drinne toppp

vorweg genommen, der suspekte "brakeless" fahrer ist zu auffällig.
zum video: aktionen natürlich sehr gelungen, keine frage, nur durch die bildqualli wird diese auch schon wieder benachteiligt auf grund von schwachen bis starken hacken, deswegen wäre eine bessere kamera vll ganz vorteilhaft...will aber das video nicht auf die bildqualität reduzieren, ok, hin und wieder vll bessere kameraführung.
der anfang mit dem auto hat mir schon mal gut gefallen, alles in allem ein gelungenes video mit hier und da wirklich morz guten dingern drinne...
welches schneideprogramm? movie maker?

alle jungs sehen da voll gleich aus.
ich konnte nur den knibbel rauserkennen und manchmal den pierre!
du solltest vllt mal den namen drunterschreiben,wer gerade in aktion ist!
toll....habe kein einziges mal rippe erkannt ( mein freund )!

ach ja: UND DAS LIED IS GEKLAUT AUS SOUL 25, sowas is recht billig und unkreativ! ; )
gibt so viele tolle lieder,die dazu gepasst hätten.
und die einführung in den teaser sieht aus wie gewollt doch nicht gekonnt! : x

ich bin ja nur ehrlich...bitte hasst mich dafür nicht!
vllt wirds beim nächsten mal besser,oder?! ; )

liebe grüße und all so nen scheiss

Dirt*Pink*Thing schrieb:
alle jungs sehen da voll gleich aus.
ich konnte nur den knibbel rauserkennen und manchmal den pierre!
du solltest vllt mal den namen drunterschreiben,wer gerade in aktion ist!
toll....habe kein einziges mal rippe erkannt ( mein freund )!

ach ja: UND DAS LIED IS GEKLAUT AUS SOUL 25, sowas is recht billig und unkreativ! ; )
gibt so viele tolle lieder,die dazu gepasst hätten.
und die einführung in den teaser sieht aus wie gewollt doch nicht gekonnt! : x

ich bin ja nur ehrlich...bitte hasst mich dafür nicht!
vllt wirds beim nächsten mal besser,oder?! ; )

liebe grüße und all so nen scheiss

sogar ich hab den rippe erkannt ^^ ich mach mir sorgen um eure beziehung wenn du ihn nichtmal erkennst, aber jemand anders das schafft der ihn erst 2 mal gesehen hat :D

das erste mal is er bei 34sec zu sehen, right? :P

echt ma, also Rippe is der einzigste mit nem komplett schwarzen Rad, Marius hat ne Braune Gabel, Knibbel n Pinkes Toy und Pierre is wahlweise auf nem blauen BMX oder rotem/grauen MTB mit grauer Gabel bzw. orange mit chwarzer Gabel unterwegs, der andere BMX mit dem dunklen Rad dürfte Pääätrick sein, Düse hab ich nich gesehen und Bengel kurz am Anfang mit rotem Rad in der Natur, Mike sollte man auch so erkennen

- oder is dat Düse wo da den 180er bei die Busse von die dinger macht?

boa,wenn alle biker gleich rumlaufen vom stil her!
is halt so!lange haare,recht nicht so weite hose,dunkles shirt,milchgesicht etc.
ihr guckt euch viel zu viel untereinander ab!
macht doch mal euer ding!und schaut nicht immer was die anderen machen!
boa ne ne ne....kaum hat der eine so nen komisches npj mopped jacken vieh,dann müssen es alle haben!
bääääähhh...

Zurück