Morales Flatland abzugeben und KHE Gabel

Hallo,

nachdem ich festgestellt habe, daß es sich nicht lohnt, ein Flatland-Rahmen mit KHE Gabel auf Dirt umzurüsten, gebe ich nun folgendes ab

Morales Flatland Rahmen Baujahr 2002

-Khe Flatland Gabel

-Khe Phil Dolan Lenker

-Mongosse special Sattel

-FETTE Flatland Pegs silber

-Alex Felgen vorne radial eingespeicht und schwarz

-Nankai Freecoaster

-WethePeople Kettenblatt 32 Zähne blau CNC gefräßt

-Primo The Wall Reifen vorne und hinten

Bei den Laufrädern bin ich mir nicht so sicher, aber wenns passt...hm

Das Bike habe ich selber noch nicht gefahren, aber auf Herz und Nieren überprüft

Hab einfach Bock auf ein Dirt Bike und mich mit dem Flatland gut vertan, wenns interessant ist, einfach PM und vielleicht werden wir uns ja einig, sonst muß ich mir wohl doch ein neues kaufen *g*

PS : Danke Reik für Deine kompetenen " Räte "

cu soon :cool:

Kein Problem,

willst du das Bike denn komplett oder in Teilen verkaufen? Hätte Interesse an einzelnen Komponenten...

Kannst du Fotos online stellen?

mfg,
Reik

undefined
HI Reik,

ich kanns auch kpl. abgeben, ich will ja halt ein Dirt-Bike haben, würde auch tauschen, habe aber leider nur das Ebay Photo, kann ich Dir aber mailen
sende mir doch einfach Deine Mail Adresse.

Mir gehts um das Profile Tretlager mit Kurbel, das hatte ich schon vor 15 Jahren in meinen " Renn-Rädern ", vielleicht daher so nostalgisch *g*, :i2:
um es behalten zu wollen, ist aber kein Muß.

Mir gehts um die einfachste Lösung was vergleichbares zu haben.

Das Rad hat aber natürlich Gebrauchsspuren und teilweise Macken im Lack, aber das ist ja normal.

Nur sieh es mir nach, daß ich keine Riesen-Bock habe das Rad kpl. in Einzelteilen zu zerlegen um 5 € mehr zu bekommen ( ich bin ja leider auch schon 30 und habe Gott sei Dank keine Geld Probleme wie die meist jüngeren hier, was aber auch verständlich ist.

Da ich noch mein altes Race-Bike habe und das wieder aufbauen möchte, wenn Zeit da, hätte ich also eh eines über, das wäre das o.g. gemeinte​

achja, ich glaube ich stelle mich zu doof an, Photos einzufügen

ok bis dann
Frank

Zurück