Morgen (06.06.) von München Richtung Bikepark?

FreeriderMuc

Freireiter
Moin,

jemand Lust morgen mit in einen Bikepark zu fahren? Egal ob Oberammergau, Bischofsmais oder ein anderer. Könnte evtl. auch einen mitnehmen. Start wäre Münchner Norden.

Gruß
Jörg

Ich denke da schon seit gestern Abend drüber nach. Ziel wäre bei mir evtl. Leogang...hat mir dort letztes Mal sehr gut gefallen und Saisoneröffnungspreise gelten auch noch.
Oberammergau war ich noch nie, bin aber auch nicht abgeneigt, ist halt eine relativ kurze Anfahrt, dieses We ist auch das Rocky Testcenter dort anwesend.
Geißkopf war ich erst an Pfingsten, das fällt also für mich weg.

Zu 100% kann ich es jetzt aber noch nicht sagen, weil ich noch auf Rückmeldung von einem Kumpel warte. Aber Fahrgemeinschaft wär schon ganz gut, weil ich sonst allein im Auto sitzen würde. Bis wann bist Du heute online?

Leogang klingt auch gut! Da war ich noch nie. Ogau und Bischofsmais war ich jeweils letztes Jahr einmal.

Bin noch länger online... :D Kann auch spät werden.

Ich muss heute Abend noch zu einem Geburtstag. Machen wir mal 22:30 als allerspäteste Deadline?
Zu zweit ist Leogang dann schon wieder attraktiver wg. Spritgeldteilung. ;)
Komme übrigens aus Neuhausen und könnte auch fahren.

Okay, ich hab eben die Nachricht bekommen, dass mein Kumpel morgen anderweitig eingespannt ist.

Leogang wär gut, wie gesagt 5 € günstiger als sonst, spaßige Strecken und eine schnelle und komfortable Gondel. Wollen wir dann da hin?
Einen ganzen Tag oder eine 4-Stunden-Karte?
Wie wollen wir das mit dem Fahren machen? Mautfrei dauert es ca. 2 Stunden, sind genau 150 km von München aus.

Naja, wo wild ist der jetzt auch nicht. Auf der offiziellen Website heißt es bewölkt, wetter.com sagt leichte Schauer.
Damit kann ich leben, Regenjacke an und gut ist.

Vormittags soll es ja noch ganz gut sein.
4 Stunden wäre absolut okay für mich. Sollten dann wohl eher früh da sein, oder?

Bin bisher immer Mautfrei in die Gegen gefahren. Was für ein Auto hättest du denn?

Habe einen Golf IV mit Heckträger, wobei ich jetzt nicht weiß, ob wir Dein Pan da rahmendesigntechnisch raufkriegen. Zur Not halt innen rein mit ner Decke drunter.
Wenn wir um 8 losfahren? Wär das okay?
Was hast Du denn für einen fahrbaren Untersatz?

Zurück