• MTB-News User Awards 2026: Jetzt abstimmen und Raaw Madonna V3 Komplettbike im Wert von 9.000 € gewinnen!
    Stimme in einer kurzen Umfrage über deine Produkte des Jahres 2026 ab und gewinne dabei Bike im Wert von 9.000 €!
    Jetzt abstimmen!

Moselhöhenbiking

Da bin ich doch dabei, wo ich am letzen WE in St Wendel nicht starten konnte (Abschiedsüberraschungsparty war irgendwie etwas lang).

Dann muss ich ja schauen das ich die Zeit bis dahin nutze damit ich nicht vom Rad falle.

wir freuen uns auch auf alle Teilnehmer:daumen: und werden unser Bestes geben damit es eine schöne Veranstaltung wird.

Die Strecke bekommt jetzt noch den letzten Schliff und dann kann es losgehen....

und natürlich verlaufen die ersten Kilometer wieder durch Bekond und dann geht es ab in den XC-Kurs , also für Spass ist gesorgt. Ja und das Wetter verspricht keine:) Bekonder-Schlammschlacht.

Gruss Mario

wir freuen uns auch auf alle Teilnehmer:daumen: und werden unser Bestes geben damit es eine schöne Veranstaltung wird.

Die Strecke bekommt jetzt noch den letzten Schliff und dann kann es losgehen....

und natürlich verlaufen die ersten Kilometer wieder durch Bekond und dann geht es ab in den XC-Kurs , also für Spass ist gesorgt. Ja und das Wetter verspricht keine:) Bekonder-Schlammschlacht.

Gruss Mario

Auch für anfänger geeignet was fahrtechnik angeht? würde gerne jemanden zu seiner ersten radveranstaltung mitnehmen.. wäre schön wenn er auf der 30 km runde nicht sofort technisch überfordert wäre...

kann jemand was dazu sagen?

bin heute sschwer gestürzt ... hatte schon schiss, dass das Schlüsselbein gebrochen ist, aber bis Samstag werde ich wohl nicht fit, aber die Hoffnung stirbt zuletzt.

Ist sehr schmerzhaft ... Prellungen etc, Bänder???

Bonne

Auch für anfänger geeignet was fahrtechnik angeht? würde gerne jemanden zu seiner ersten radveranstaltung mitnehmen.. wäre schön wenn er auf der 30 km runde nicht sofort technisch überfordert wäre...

kann jemand was dazu sagen?

die Strecke ist so gewählt das auch Anfänger ihren Spass haben. Sollte aber die eine oder andere Stelle ( XC-Kurs ) Probleme bereiten dann halt lieber ein Stück schieben.( einige wenige Meter )

Gruss Mario

Kompliment an die Veranstalter !
Tolle Strecke, gute Beschilderung, perfektes Oktoberwetter.
Gibt est iergendwo die Resultate des Rennens ?

Danke !! die Ergebnisse werden demnächst auf der Teamwebsite www.mtb-racing-bekond.de gestellt. Das Wetter hat es wirklich nach der Schlammschlacht ,beim EMC-Rennen im April ,dieses Mal gut mit uns gemeint.Ich hoffe wie sehen uns alle im nächsten Jahr wieder:daumen:

Gruss Mario

Habe mich für dieses Jahr für die Langstrecke angemeldet. Bin auf der Durchreise von Baden-Württemberg nach Nordrhein-Westfalen und da läuft mir das Rennen gut rein.
Würde noch einen weiteren Tag in der Gegend oder etwas nördlich bleiben. Falls mir jemand aus der Region Tips für eine nette Runde (so 80-100km) mit ein paar schönen Trails geben könnte würde ich mich freuen.

Grüße von der Zollernalb
Max

Zuletzt bearbeitet:
Zurück