Moser 2 Tour 43 Von Pertisau zur Lamsenjochhütte Samstag 22.07.06

bazi: das habe ich mittlerweile aus den Zeilen schon herausgelesen, dass Kollege Sundancer gerne "tiefstabelt" :D

@Trittfrequenz Danke für das Kompliment....aber auf Touren bin ich definitiv gemütlich unterwegs auch wenn so mancher was anderes behauptet.
metzel007.gif

genau gemütlich mit einem 15-er Schnitt bergauf :lol:
Ich glaube dir schon, wäre sicherlich lustig wenn es demnächst mal klappen würde. Ihr seids ja die Tour erst vor 2 Wochen gefahren, daher bin ich etwas zu spät dran. Aber vielleicht steht bei euch ja demnächst eine andere interessante Tour an :daumen:
Bin schon einige Moser-touren gefahren, jedoch erst seit diesem Jahr wieder MTB. Hatte 3 Jahre lang keins, bin auf Rennrad umgestiegen. Habe jedoch nun wieder meine alte Liebe entdeckt :love:

Meine Lieblingstour bleibt halt die Karwendeltour, bin ich dieses Jahr auch schon gefahren. Finde ich bisher die schönste MTB_Tour, welche ich gefahren bin. Vielleicht mal demnächst mit dem Zusatzanstieg FAlkenhütte

Toller Thread! :)

Wir fahren heute zu dritt diese Tour (allerdings mit Start und Ziel in Stans).

Zur Frage, ob Stallenalm - Lamsenjochhütte fahrbar ist: Definitv JA. Bislang aber kenn' ich persönlich nur zwei Leut', die das geschafft haben.

Meinereiner hatte daür das Vergnügen, diese Strecke verkehrt herum (also von der Hütte bis nach Stans) komplett zu schieben, als mir vor ein paar Jahren anläßlich einer Karwendeldurchquerung akurat dort oben die Vorderbremse eingegangen ist... - DAS war deprimierend! ...

bild6.jpg

Zurück