Hallo zusammen, ich bin gestern die Moser-tour Nr. 40, rund um den Säuling gefahren. Trotz dem kühlen und diesigen Wetter war es einfach super! Ich bin von meinem neuen Rocky Mountain Slayer 70 2005 so was von begeistert! Die steilen Anstiege (nach Moser Höhenprofil bis zu 26%) bin ich alles mit ausgefahrener 130mm Gabel gefahren, trotzdem keine Anzeichen von Schwierigkeiten, die Klettereigenschaft von dem Bike ist wirklich beeindruckend.
Den Schützensteig zum Ammerwaldhotel runter bin ich das letzte mal 1992 gefahren - da war es noch ein harmloser Singletrail - jetzt ist er ziemlich ausgewaschen macht aber tierisch Spaß
hier kommen die Stärken vom Rocky Slayer erst richtig zum vorschein! Bis auf ein paar Fußabsätzer konnte ich die gesamte Strecke durchfahren
Fährt von euch jemand die spätere Tragestrecke zum Bach runter? Das habe ich mir als verantwortungsbewußter Familienvater dann doch verkniffen - könnte mir aber gut vorstellen das es mit 150mm vorne und hinten schon fahrbar ist......
Nach 3 Std. war ich wieder bei den Schlössern, eine Supergeile Feierabendrunde

Den Schützensteig zum Ammerwaldhotel runter bin ich das letzte mal 1992 gefahren - da war es noch ein harmloser Singletrail - jetzt ist er ziemlich ausgewaschen macht aber tierisch Spaß

Fährt von euch jemand die spätere Tragestrecke zum Bach runter? Das habe ich mir als verantwortungsbewußter Familienvater dann doch verkniffen - könnte mir aber gut vorstellen das es mit 150mm vorne und hinten schon fahrbar ist......
Nach 3 Std. war ich wieder bei den Schlössern, eine Supergeile Feierabendrunde