ghost!
Dremelquäler & ghostrider
moin, ich muß gestehen, erst heute über diesen fred gestolpert zu sein,
muß gleichzeitig einräumen, nicht das Hintergrundwissens einiger Spezis zu haben.
Mir ist auch aufgefallen, daß zumindest die betty nicht optimal ausgerichtet ist,
aber die spielt eh in einer eigenen Liga, die für mich preislich uninteressant ist,
da ich nicht oft genug zum nightbiken komme.
Ob die LEDs der hope epic veraltet sind oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen,
halte es aber für möglich, daß sie nicht auf dem letzten Stand sind.
Was mich aber an der epic überzeugt, ist die gleichmäßige, breite Ausleuchtung im vorderen Bereich,
die Leuchtdauer, von der ich ausgehe, daß die Angabe stimmt,
die Verarbeitung der Lampe (schön gefräst),
die Dimmbarkeit, ein Li-Ionen Akku (ohne Memory Effekt, kompakt, leicht),
und das alles zu einem im Vergleich zu anderen Produkten fairen Preis,
der durch die Sammelbestellung von damonsta noch attraktiver geworden ist.
Z.Z.fahre ich noch die cat eye triple shot (in Verbindung mit einer fenix L2D rebel100 als Helmlampe),
keine schlechte Lampe, aber nicht dimmbar, nur NiMh Akku, Gehäuse nur gegossen (nicht so wertig),
Ausleuchtung nicht so breit wie bei der hope,
und das Teil hat auch 220 gekostet, was sie mir aber zum Zeitpunkt der Anschaffung wert war.
Ich denke, die hope stellt einen sehr guten Kompromiss aus Leistung und Preis dar.
muß gleichzeitig einräumen, nicht das Hintergrundwissens einiger Spezis zu haben.
Mir ist auch aufgefallen, daß zumindest die betty nicht optimal ausgerichtet ist,
aber die spielt eh in einer eigenen Liga, die für mich preislich uninteressant ist,
da ich nicht oft genug zum nightbiken komme.
Ob die LEDs der hope epic veraltet sind oder nicht, vermag ich nicht zu beurteilen,
halte es aber für möglich, daß sie nicht auf dem letzten Stand sind.
Was mich aber an der epic überzeugt, ist die gleichmäßige, breite Ausleuchtung im vorderen Bereich,
die Leuchtdauer, von der ich ausgehe, daß die Angabe stimmt,
die Verarbeitung der Lampe (schön gefräst),
die Dimmbarkeit, ein Li-Ionen Akku (ohne Memory Effekt, kompakt, leicht),
und das alles zu einem im Vergleich zu anderen Produkten fairen Preis,
der durch die Sammelbestellung von damonsta noch attraktiver geworden ist.
Z.Z.fahre ich noch die cat eye triple shot (in Verbindung mit einer fenix L2D rebel100 als Helmlampe),
keine schlechte Lampe, aber nicht dimmbar, nur NiMh Akku, Gehäuse nur gegossen (nicht so wertig),
Ausleuchtung nicht so breit wie bei der hope,
und das Teil hat auch 220 gekostet, was sie mir aber zum Zeitpunkt der Anschaffung wert war.
Ich denke, die hope stellt einen sehr guten Kompromiss aus Leistung und Preis dar.