Spooky
7GBler
Hi Dieda,
danke dür die Tipps, werde mir also morgen wohl doch besser die Karten bei der Kurverwaltung besorgen ... sind ja auch nicht so teuer. Hier wurde ja bereits darüber berichtet, das die Beschilderung der anderen Touren verbessert wurde, hoffe das gilt jetzt auch für die von die angesprochenen Lücken bei der 10er Tour. Werde das dann hier berichten, ...
Danke
Marco
danke dür die Tipps, werde mir also morgen wohl doch besser die Karten bei der Kurverwaltung besorgen ... sind ja auch nicht so teuer. Hier wurde ja bereits darüber berichtet, das die Beschilderung der anderen Touren verbessert wurde, hoffe das gilt jetzt auch für die von die angesprochenen Lücken bei der 10er Tour. Werde das dann hier berichten, ...
Danke
Marco
Hi Marco,
speziell die 10 - letzter Versuch meiner einer liegt aber ein Jahr zurück - hat in der Beschilderung Lücken. Ob sich's gebessert hat??![]()
Als Parkplatz würde ich dir gleichfalls den Parkplatz Schleidbachtal gegenüber dem Parkhotel empfehlen (Startpunkt für die Touren, 1, 2 und 3). Von da rollt man sehr einfach in die Altstadt, der Einstieg in den 10 ist leicht gefunden - ein sinnlos steiles Sträßchen, auf dem es gar nicht so leicht ist, das Vorderrad zu überreden, Bodenkontakt zu halten
.
Eine normale Wanderkarte reicht m.E. nicht, den Streckenverlauf nachzuvollziehen, bin aber auch kein Pfadfinderkommandant. Wenn Ihr die Tour zwischen Samstag und Dienstag angehen würdet, könnte ich euch ja mit wertvollem Originalkartenmaterial zur Seite stehen.
Ciao
HAmmelhetzer