Mountain Goat WTR Rahmen Grove Teile

dirtpaw

my other ride is your mom
Hallo Hobby-Genossen,

aus Platzmangel muss ich folgendes nur als Paket abgegen:

1 Rahmen Mountain Goat WTR Racer 19" Teamfarbe+passende Gabel Stahl+passende Rock Shox Mag 21 in Rahmenfarbe lackiert

1 Grove Hot Rods Kurbeln 175mm schwarz

1 Grove Hot Head Kenker/Vorbau Kombi schwarz, 1", 130mm, 7 Grad (legt mich mit den Abmessungen bitte nicht 100% fest)

1 passenden Sun Tour XC Pro GG Steuersatz

1 passende Control Tech Sattelstütze.

Teile sind an dem Rahmen/Rad verbaut, sind gebraucht aber in gutem Zustand (Vorbau Lenker eigentlich top, kleinste Lackschäden; Kurbeln/Innenlager technisch top, kleine Schleif-und Lackschäden an Kurbel; Rahmen ist gefahren, hat Kettenstrebenschutz, aber natürlich die Üblichen Lackschäden an Unterrohr, Sattelrohr etc...aber nichts grösseres, tiefes oä.
Die Mag 21 ist technisch und optisch top, steht aber seit Jahren, braucht also evtl. einen Service. Leider hat der Rahmen an dem Spalt zur Klemmung der Sattelstütze einen ca. 1,5mm langen Haarriss. Dieser wird seit Jahren nicht größer, ist also technisch wahrscheinlich unbedeutend, kann aber natürlich repariert werden. Bilder gibts gerne bei mir....ach ja: 500 Euro für alles: Rahmen, 2xGabel, Kurbel,Vorbau, Sattelstütze, Steuersatz

happy trails und guten Rutsch!

Zurück