mountainbike rider magazine feiert, Busshuttle ab Rittershausen

Das mountainbike rider magazine feiert am Freitag, den 23.07. in Solingen das 50-Ausgabe-Jubiläum und ihr seid alle herzlich eingeladen. In der legendären Solinger Party-Location COBRA werden eine Liter erfreulicher Freigetränke auf ihre Vernichtung warten, dazu Umdrehungstarke Spank-Wackelpuddings und garantiert frische Paranoia-Video-Bilder, Live-Musik-vom-feinsten-sowieso und gute-alte-Uralte-Old-School Diashows....

Das Beste zum Schluß: Wir haben einen 2 Shuttlebusse organisiert, die direkt vom Bundesliga-Downhill Rittershausen nach Solingen fahren, so können auch die feierfreudigen Racer dabei sein. Die Busse starten 18.00 Uhr in Rittershausen und gehen 2.00 Uhr zurück ab Solingen. Für 10.00 Euro seid ihr dabei (Busshuttle plus Eintritt ! Reservierungen bitte bei [email protected]).

Die Cobra ist in Solingen genau auf der Grenze zwischen Ohligs und Merscheid in der Merscheider Str. 77-79. Ca. 12 min Fußmarsch von Bahnhof Solingen-Ohligs. Von der Autobahn A3 Ri. Ohligs, später Merscheid fahren.

Anhänge

• rider50party.JPG
    rider50party.JPG
    76,6 KB · Aufrufe: 95
wenn ich das richtig sehe fährt der bus 2 stunden nach solingen und wenn der bus um 2 uhr nacht 2 std. lang zurückfährt ist man um 4 nacht wieder da , und am selben tag dann fahren :kotz:
ich meine wenn ich cedric garcia heißen würde dann wäre das keine sache aber so :rolleyes: nein danke

Ich vermute, dass es eine sehr lustige Busfahrt wird, so wie Klassenfahrt mit lauter anderen Downhillern. Und übrigens, zwei Stunden dauert die Fahrt nicht! Und rückwärts pennste eh im Bus!

crazyfreak schrieb:
wenn ich das richtig sehe fährt der bus 2 stunden nach solingen und wenn der bus um 2 uhr nacht 2 std. lang zurückfährt ist man um 4 nacht wieder da , und am selben tag dann fahren :kotz:
ich meine wenn ich cedric garcia heißen würde dann wäre das keine sache aber so :rolleyes: nein danke

spießeralarm :D

jona$ schrieb:
ich verstehe nicht warum du mich als spießer bezeichnest :confused: , ist das so schlimm wenn ich ausgeschlafen seien will am nächsten tag ,um ordentlich fit zu seien und um gute zeiten zu fahren :confused: also sorry mir ist das rennen da doch schon wichtiger als so ne komische party die ich auch in ritthershausen haben kann :cool: so was sagste nun :cool:

crazyfreak schrieb:
ich verstehe nicht warum du mich als spießer bezeichnest :confused: , ist das so schlimm wenn ich ausgeschlafen seien will am nächsten tag ,um ordentlich fit zu seien und um gute zeiten zu fahren :confused: also sorry mir ist das rennen da doch schon wichtiger als so ne komische party die ich auch in ritthershausen haben kann :cool: so was sagste nun :cool:

naja, auf parties kann man f!cken und was bitte ist wichtiger als f!cken? nichts! :daumen:

juweb schrieb:
Ich vermute, dass es eine sehr lustige Busfahrt wird, so wie Klassenfahrt mit lauter anderen Downhillern. Und übrigens, zwei Stunden dauert die Fahrt nicht! Und rückwärts pennste eh im Bus!

:daumen: :daumen: :daumen:
des wird ein riesenspaß!!!!
und samstag dann noch das massenstartrennen... :D
ich freu mich schon!

gruß
der wolfi

(ps: fast 40-jährige dürfen doch im bus mitfahren, oder?)

Zurück