Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich fahre vom 8.-18.5.08 an den Gardasee- in die Gegend rund um Riva, Arco usw.,
Tagesetappen von 1.000-1.500hm, gerne Tremalzo oder Monte Altissimo als Höhepunkt
Wer hat Lust seine Kondition auf Vordermann zu bringen? Bin selbst Mountainbikefortgeschrittener (zumindest kein Anfänger- bin auch schon mal auf schweren Trails bergab abgestiegen ) und Triathloneinsteiger und möchte die Zeit zum Training nutzen. Hat vielleicht jemand ähnliche Ambitionen? Würde gerne eine Gruppe aufmachen bzw mich (+1 oder 2)vielleicht anschließen;-)
An Spaß sollte es nicht fehlen: Apres Bike Bier auf Marktplatz von Arco, oder Rotwein ausm Kanister aufm Campingplatz ist für mich ein MUSS,
Die Chance, dass ich über Pfingsten auch dort bin ist recht hoch. Ich weis nur noch nicht von wann bis wann. Der Spaß steht bei mir auch im Vordergrund. Auch bei längeren Touren habe ich am Abend immer noch Lust zu einem Bier. Suche auch gerne Begleitung zu meinen Touren Beispiele siehe Homepage.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/
Würde gerne mein Kompass bike Buch "Gardaseeberge Nord von Guido Kerschbaumer verkaufen. Darin sind auf wasserfestem Material, das auf DIN A 6 klappbar ist, 30 einzeln entnehmbare Touren mit Karte (Tour rot eingezeichnet) Höhenprofil und Beschreibung enthalten. Touren bis zu 50 km/ 1708 hm. Zustand neuwertig. Mir ist's am Gardasee zu voll geworden. Mit Versand hätte ich gerne ⬠10,-. Bei Interesse: [email protected]
Würde gerne mein neuwertiges Kompass bike Buch "Gardaseeberge Nord" verkaufen. Im Buch u.a. 30 einzeln herausnehmbare Touren auf wasserfestem Material, das auf DIN A 6 gefaltet werden kann. Darauf das Roadbook, Karte mit rot eingezeichneter Tour, Höhenprofil und Infos. Von leichten bis zu schweren Touren. Hab an 10,- incl. Versand gedacht. Bei Interesse: [email protected]
Vermutlich benötige ich keinen Führer am Lago. Alle Touren auf meiner Homepage und viele weitere, die ich noch nicht beschrieben habe, kenn ich ohne Karte und Beschreibung und ich weis auch wie lange ich für diese Strecken brauche. Letztes Mal habe ich im Bereich Bocca Fobia einiges entdeckt. Habe es schon beschreiben aber noch nicht vollständig für die Homepage. Schöne Touren mit vielen einfachen Trails zusammenstellbar bis ca. 3000m HU/Tag. Wenn man alles ohne Karte fahren kann, sind 2000-3000m HU/Tag kein Problem. Habe im Nov. Noch eine Tour mit ca. 2400m gemacht und war nur von ca. 9:00-15:30Uhr unterwegs inkl. Pausen.
Dieses Frühjahr muss ich mich jedoch erst einmal in Form bringen. Bisher habe ich nur 80Km geschafft, da ich nun in Nürnberg arbeite und am WE über Eching in die Berge nur zum Skifahren komme.
Die ersten Touren am Lago werden wohl wesentlich kürzer als sonst.
Gruß Karsten http://karstenr.getyourfree.net/